senkwehen nicht bemerkt...sehr merkwürdig...bin ich einzelfall???

hallo ihr lieben kugelbäuche
vielleicht ist diese frage eher etwas für die mehrfachmamas...#kratz

also ich bin jetzt mit dem 3.#baby in der 35.ssw und gester haben mich gleich 4 leute die mich ein paar tage nicht gesehen haben angesprochen alle so ungefähr mit dem gleichen satz "na das kleine ist aber mächtig nach unten gerutscht, jetzt hasts bald geschafft..."

hm...da fällt mir doch auch glatt erst in dem moment auf dass sie tatsächlich recht haben...#kratz und mein bauch sich wirklich extrem gesenkt hat...

hatte bei meinen zwei ersten #baby`s immer sehr heftige senkwehen#schock...und jetzt hab ich gar nichts in die richtung gespürt...

wird man unempfindlicher mit jedem weiteren kind oder geht das euch auch so???

#danke schonmal für hoffentlich zahlreiche antworten


LG Stella mit Luana (3 3/4) Leviño (12 monate) + Krümelienchen 35ssw

1

Hallo Stella!

Ich habe es bei meinem 2. Kind auch nicht gemerkt, dass der
Bauch sich sehr schnell rasch gesenkt hat. Hatte auch keine
Wehen - aber es kann auch daran liegen, daß die letzte SS
nicht lange her ist und alles noch sehr weich und gedehnt
war (ist). Wäre ja bei dir auch der Fall. Wirst sehen, die Geburt
wird auch ganz rasch vorbei sein!

Ich wünsche dir alles Gute
LG Nicki + Theresa (18 Mon) und Thomas (14 Tage)

2

das hatte ich mir auch schon überlegt das es an der raschen schwangerschaftsfolge liegen könnte...

ich hoffe allerdings dass die geburt nicht ganz so "rasch" geht wie die letzte...da war der kleine mann nämlich schon nach 38 minuten auf der welt...#schwitz


LG Stella mit Luana (3 3/4) Leviño (12 monate) + Krümelienchen 35ssw

3

wow, 38 Minuten sind schon heftig. Bei meiner 1. SS
brauchte ich 17 Stunden und deshalb kamen mir diesmal
die 2 1/2 Stunden schon recht schnell vor. Aber ich glaube,
das war gerade recht so! Feine Zeit, bin dann auch nach
gut 4 Stunden schon wieder nach Hause.

LG Nicki + Kids

weitere Kommentare laden
5

Hallo Stella,
ich hab zwar erst ein Kind, aber ich hatte nie soetwas wie Senkwehen.
Die ersten Wehen in der kompletten Schwangerschaft hat ich erst 2 Tage vor der Geburt und da war mein Bauch schon an den Knien gehangen ;-)
Also kein Einzelfall :-)
liebe Gruesse
Judith

Top Diskussionen anzeigen