senkwehen nicht bemerkt...sehr merkwürdig...bin ich einzelfall???

das hatte ich mir auch schon überlegt das es an der raschen schwangerschaftsfolge liegen könnte...

ich hoffe allerdings dass die geburt nicht ganz so "rasch" geht wie die letzte...da war der kleine mann nämlich schon nach 38 minuten auf der welt...#schwitz


LG Stella mit Luana (3 3/4) Leviño (12 monate) + Krümelienchen 35ssw

wow, 38 Minuten sind schon heftig. Bei meiner 1. SS
brauchte ich 17 Stunden und deshalb kamen mir diesmal
die 2 1/2 Stunden schon recht schnell vor. Aber ich glaube,
das war gerade recht so! Feine Zeit, bin dann auch nach
gut 4 Stunden schon wieder nach Hause.

LG Nicki + Kids

ja meine erste entbindung dauerte auch bloss 2 1/2 stunden gedauert...#schwitz

hatte mir für diese nächste entbindung auch gedanken über eine ambulante entbindung gemacht
werd es aber wohl ein paar tage geniessen im kh meine ruhe zu haben...#freu


LG Stella mit Luana (3 3/4) Leviño (12 monate) + Krümelienchen 35ssw

Hallo Stella,
ich hab zwar erst ein Kind, aber ich hatte nie soetwas wie Senkwehen.
Die ersten Wehen in der kompletten Schwangerschaft hat ich erst 2 Tage vor der Geburt und da war mein Bauch schon an den Knien gehangen ;-)
Also kein Einzelfall :-)
liebe Gruesse
Judith

Top Diskussionen anzeigen