et 8.11.

hallo ich wüsste gern wer noch so um den 8.11 Et hat und wie es euch im augenblick so geht .
ob ihr schon beim fa wart und was der gesehe hat.
habt ihr schon us bilder usw.

lg bianca(6.ssw)

1

He du,

ich hab zwar schon im Mai ET aber kuck doch mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=799164

Da findest du noch mehr November-Mamis...

liebe Grüsse und eine schöne Kugelzeit

Nici + #baby girl (30. SSW) inside

2

trotzdem danke für die zuschreift und ales gut für die geburt.

lg bianca

3

hallo bianca,
ich hab laut urbia am 7.11 et :-) war nmt+3 beim arzt da hat sie noch keinen ultraschall gemacht weils noch zu früh war,...
hab am 14.3 wieder nen termin und hoffe das man dann schon was sehen kann !
warst du schon beim arzt ? und was konnte man sehen ?
mir gehts im moment total gut,... keine übelkeit oder sowas, ständig hunger auf merkwürdige dinge und ab und zu ziehen im bauch. wie gehts dir denn ?

lg christina (ebenfalls 6.ssw)

5

hallo
ja ich war schon beim fa hab auch schon ein us bild bekommen auch wenn man nur die fruchthohle sehen konnte und muss am 12ten wieder hin .
ich hab so zimlich jedes wehwehchen das man haben kann lol

lg und alles gut bianca

4

hallo süße!!

ich hab wie du weisst auch am 8.11. ET!

montag war ich mal sicherheitshalber beim FA weil ich so ein starkes pieksen hatte, der hat uschall gemacht und man sah ne kleine bohne!!!

ist aber alles in ordnung, bin nur immer sehr müde!!!
am 16.3. hab ich nächsten termin und freu mich schon drauf!!!

bis dann ihr beiden!!

6

hi
das freut mich so jetzt fehlen ja net mehr viele von der stambelgschaft oder .
und alle zur selben zeit .
hoffe du hälst mich auf dem laufenden
lg bianca

sehen uns denk ich bald im chat

7

Kuckuck, Urbia hat für mich auch den 8.11. ermittelt.
War allerdings noch nicht beim Arzt. Hatte im Dez eine FG in der 7SSW (also in etwa zum jetzigen Zeitpunkt) und will mich nicht so raschelig machen. Versuche es irgendwie ruhig anzugehen, nehme brav Folio und Magnesium Tabletten und rufe nächste Woche mal beim Arzt an :-)

Bei der Schwangerschaft im Dez hatte der Doc in der 6.SSW einen Ultraschall gemacht. Man sieht die Fruchthöhle als kleine Bohne.

Beste Grüße #klee

8

na dann sag ich erst mal vorsichtig #herzlichglückwunsch

lg bianca

9

hallo
ich habe mein et am 15.11!!! aber ich war auch noch nicht beim FA erst am 29.03 aber die 3 test sage ich bin ss *freu*

mir geht es soweit gut bis auf das mir ein wenig schlecht ist aber nicht arg und ich schon jetzt fressataken habe:-)

lg fee

10

wink

ich war heute da, bin 5+6 und man sah nur einen klitzekleinen fleck.
Hat sich aber auch blöd seitlich versteckt bei mir.
Sie sagte das sei normal und ich soll nun in 14 tagen wiederkommen und dann sähe man auch schon viel mehr.

lg miou

11

Hallo,

ich habe ET 7.11. Bin jetzt 6+1. War gestern beim FA. Sie hat einen vaginalen US gemacht aber noch nichts gesehen. Sie sagte das sei normal. Muss nächste Woche nochmal hin

Top Diskussionen anzeigen