19ssw: schmerzen beim laufen

hallo,

brauche mal euren rat. bin in der 19.ssw und habe seit einigen tagen schmerzen beim laufen. #schmoll

das fühlt sich so an, als hätte ich da einen 5kilo stein im bauch, der bei jedem schritt auf den mumu haut. habe schon angst, dass mein baby noch einfach rausfällt:-)

kann nur noch sehr langsam laufen. und manchmal ist dieses druckgefühl so stark, dass ich dann gar nicht mehr laufen kann.

habe das bei meiner fa erzählt. sie hat mir magnesium verschrieben. ist das wirklich ein magnesiumproblem? hmm...das kind ist ja auch nicht wirklich groß, dass es schon so stark drückt#kratz

lg

1

Hallo,
das selbe Problem hatte ich auch so in der 21. SSW. Konnte mich fast nicht mehr bewegen.
Ich habe damals auch mit meiner FÄ gesprochen und sie meinte, dass das Dehnungsschmerzen sind. Ich nehme seit da an auch Magnesium (die Brausetabletten aus dem Schlecker) und tatsächlich geht es besser.
Also keine Panik, das wird auch wieder besser.

Katja

Top Diskussionen anzeigen