Treten Eure Bauchbewohner auch immer, wenn Ihr sitzt?

Hallo,

mir fällt das ja schon seit einigen Wochen auf: immer, wenn ich meine kleine Zicke spüren will, muss ich mich nur auf einen Stuhl setzen und mich leicht mit dem Oberkörper nach vorne beugen. Dann tritt sie wirklich IMMER. Habt Ihr das auch schon bemerkt? Haben die dann weniger Platz im Bauch und versuchen sich, mehr Platz zu schaffen, in dem sie treten? Oder wie oder was?

Schönen Nachmittag noch
Emmaline

Ja genau, immer wenn ich mich vor den PC setzt geht das nach nach kurzer Zeit schon los. Is ja witzig...

LG Beccy 20+1 #freu

Huhu

ja ich merk es auch beim Sitzen und liegen. Heute hat mein Mann das erste mal mein baby gespürt #huepf#huepf#huepf hab den extra heute morgen dafür geweckt arme Socke aber das musste sein :-p

Lg

Top Diskussionen anzeigen