Treten Eure Bauchbewohner auch immer, wenn Ihr sitzt?

Hallo,

mir fällt das ja schon seit einigen Wochen auf: immer, wenn ich meine kleine Zicke spüren will, muss ich mich nur auf einen Stuhl setzen und mich leicht mit dem Oberkörper nach vorne beugen. Dann tritt sie wirklich IMMER. Habt Ihr das auch schon bemerkt? Haben die dann weniger Platz im Bauch und versuchen sich, mehr Platz zu schaffen, in dem sie treten? Oder wie oder was?

Schönen Nachmittag noch
Emmaline

1

hi,

ich hab das mal schnell ausprobiert ;-) ja, das klappt bei meinem kleinen ruhestörer auch gut.
bei mir ist das so, dass er immer genau dagegen tritt (boxt?) wo die "einengung" erfolgt. egal ob ich halb auf dem bauch liege (im schlaf gedreht) oder mein mann mit seiner hand ein bisschen auf den bauch drückt (gaaaanz vorsichtig) oder beim ctg der bauch "eingeschnallt wird - er meldet sich immer!!!

aber ich glaube, es macht ihm spass, ist fast ein bisschen spielerisch (wird ja niemals unangenehm oder fest gedrückt). außer das aus-versehen-fast-auf-dem-bauch-liegen, das gefällt ihm glaub ich nicht!!!

lg
sonja (25.ssw)

2

Hi :-) wie krass genauso ist es bei mir auch wenn ich mich nach vorne lehne im sitzen spüre ich sie! Das ja lustig, dass das bei euch auch so ist! Ich habe mich auch schon gefragt ob sie dann gequetscht wird und sich deswegen mehr bewegt oder woran das liegt aber ich weiß leider keine Antwort darauf... aber lustig, dass ich nun weiß, dass es nicht nur bei mir so ist!
Grüße Anna 23+2 SSW

3

Ja genau, immer wenn ich mich vor den PC setzt geht das nach nach kurzer Zeit schon los. Is ja witzig...

LG Beccy 20+1 #freu

4

Huhu

ja ich merk es auch beim Sitzen und liegen. Heute hat mein Mann das erste mal mein baby gespürt #huepf#huepf#huepf hab den extra heute morgen dafür geweckt arme Socke aber das musste sein :-p

Lg