Zuckertest ? Werden die Kosten von der Krankenkasse gezahlt ?

also ich musste die Kosten für den Glukosesaft selbst zahlen, waren irgendwas zwischen 5 und 8 Euro, sonst musste ich nichts zahlen... Gruß S. (36.SSW)

also ich hab ne Überweisung von meiner FÄ zwecks Zuckertest bekommen. Somit brauchte ich den Test nicht bezahlen.

LG Sonja

Danke für die schnelle Antwort ... einen schönen Tag noch #sonne

Hallo..

Wenn ein Verdacht vorliegt musst du den nicht selbst bezahlen. Ansonsten ein paar Euros ( bei meiner FÄ wären es 10 euro gewesen ).. Aber in deinem Fall wird das doch bestimmt übernommen..

LG Susi mit Jonas ( ET-13)

ach so, ich hatte auch eine Überweisung, weil bei uns Diabetes in der Verwandtschaft vorkommt, musste aber trotzdem den Saft zahlen...scheint wohl nicht bei allen gleich zu sein...

ICh mußte den Saft selbst in der Apo holen und bez., dann noch fünf euro in der Praxis fürs machen lassen.

LG Mia

Top Diskussionen anzeigen