wächst euer Bauch auch so unregelmäßig?

Am Anfang ist mein Bach (bis ca 16.ssw) total schnell gewachsen und ich hatte schnell ne Kugel.

Jetzt (18ssw)ist er irgendwie gar nicht mehr gewachsen :-(

Muss dazu sagen, hatte mich diese Woche auch ne Infekt erwischt mit Fieber (bis ein mal kurz 38,3) bei dem ich 1,5 Kilo abgenommen haben :-(

Wachsen eure Bäuche auch so unregelmäßig?

1

Meiner ist zwischenzeitlich mal ca. 6 Wochen lang überhaupt nicht gewachsen... und dann geht´s mal wieder so schnell, dass das ganze Gewebe aufreisst... #heul

Ist ganz normal - das Baby wächst ja auch nicht regelmässig, sondern in Schüben!

LG Claudi (39.SSW)

2

Hallo

ja ich hatte auch schnell einen Bauch aber jetzt wächst er langsamer naja hast ja auch noch Zeit bis zum ET er wird schon noch größer werden ;-) ganz bestimmt !!

Jasmin

3

meine schwester meinte das sei normal wenn er so früh wächst. da hast du dann später mal nen stopp wo er bei allen anderen wächst ...

also schau ich ihm mal in ruhe beim wachsen zu und bin mal gespannt wann der stopp kommt ...

lg
sabrina +#baby (15+0)

4

Hallo,

ich hatte ziemlich schnell ein kleines Bäuchlein... dann ist er erstmal gar nicht gewachsen und in den letzten 2 Wochen hab ich eine richtige Kugel bekommen...
Ist bei mir also auch nicht anders...

Liebe Grüße
Isabel + #baby-boy 21. SSW

5

ja!! total unterschiedlich!!

ich hab vor 2 wochen (oder drei?) 1,5kg abgenommen (darmgrippe) und seitdemnix mehr zugenommen.
ich hab aber die ganze zeit hunger - so richtig mit magenknurren und so!!
wenn ichnicht alle 2 stunden was esse, hab ich das gefühl zu verhungern ;-), sogar nachts wache ich auf und hab sooo hunger,dass ich einbisschen was essen muss.

ich nehme aber nicht zu :-p!!!!
mein bauch ist aber -denk ich mal- groß genug und auch sonst hab ich ein paar "reserven" ;-) meine hosen werden halt an beinen und po ein bisschen weiter - macht auch nix!

FÄ und hebi dins zufrieden, ich auch, aber jetzt muss ich essen :-p

lg
sonja (25.ssw)

6


Also bei mir wächst er im Moment auch nicht, im Gegenteil habe auch wegen Grippe mit Fieber abgenommen und wieder 4cm an Bauchumfang verloren....menno....#schmoll

Auf der anderen Seite sollten wir froh sein, der wächst schon noch und dann wahrscheinlich mehr als uns lieb ist....#kratz

Hatte diese Woche schon solche Probleme mit dem Ischias, dass wird sicher auch nicht besser mit zunehmendem Bauch...

Ganz liebe Grüße von

Sabrina (die gleich eine Pizza bekommt)#mampf + Würmchen 17. SSW#huepf#huepf