wächst euer Bauch auch so unregelmäßig?

Am Anfang ist mein Bach (bis ca 16.ssw) total schnell gewachsen und ich hatte schnell ne Kugel.

Jetzt (18ssw)ist er irgendwie gar nicht mehr gewachsen :-(

Muss dazu sagen, hatte mich diese Woche auch ne Infekt erwischt mit Fieber (bis ein mal kurz 38,3) bei dem ich 1,5 Kilo abgenommen haben :-(

Wachsen eure Bäuche auch so unregelmäßig?

Meiner ist zwischenzeitlich mal ca. 6 Wochen lang überhaupt nicht gewachsen... und dann geht´s mal wieder so schnell, dass das ganze Gewebe aufreisst... #heul

Ist ganz normal - das Baby wächst ja auch nicht regelmässig, sondern in Schüben!

LG Claudi (39.SSW)

Hallo

ja ich hatte auch schnell einen Bauch aber jetzt wächst er langsamer naja hast ja auch noch Zeit bis zum ET er wird schon noch größer werden ;-) ganz bestimmt !!

Jasmin

meine schwester meinte das sei normal wenn er so früh wächst. da hast du dann später mal nen stopp wo er bei allen anderen wächst ...

also schau ich ihm mal in ruhe beim wachsen zu und bin mal gespannt wann der stopp kommt ...

lg
sabrina +#baby (15+0)

Hallo,

ich hatte ziemlich schnell ein kleines Bäuchlein... dann ist er erstmal gar nicht gewachsen und in den letzten 2 Wochen hab ich eine richtige Kugel bekommen...
Ist bei mir also auch nicht anders...

Liebe Grüße
Isabel + #baby-boy 21. SSW

Top Diskussionen anzeigen