8 Wochen Wartezeit auf Kinderwagen?!

Also ich hab ja hier öfter mitgelesen und dabei auch ganz oft gelesen, dass jeder immer schreibt, man hat so lange Wartezeiten auf den Kinderwagen. Deshalb bin ich gestern mal los um zu schauen - wollte ich eigentlich erst im Mutterschutz machen aber ihr habt mir hier so nen Stress gemacht.
Tja ich spazier rein zum Babywalz und was ist - ich geh mit einem nagelneuen Kinderwagen raus - jetzt hab ich ihn schon im Keller stehen. #huepf#huepf#huepf
Also wie kommt ihr bitte drauf, dass man 8 Wochen warten muss!?

Lg

Maria + #baby boy (23+1)

Das kommt halt drauf an welchen man will. Wir wollten unbedingt den Bugaboo und den kann man eben nur bestellen und das dauert ca. 8 Wochen.

LG Nina, Amélie und 10+5

nicht immer #freu
War am Montag im Laden, um den Bugaboo Gecko zu bestellen und nun habe ich auch schon einen zu Hause stehen (konnte ihn gleich mitnehmen)
Komme mir schon komisch vor, da ich erst 22.SSW bin. Meine Mutter meinte nur: hier siehts aus, als wenns morgen schon losgeht #hicks

LG
Daniela mit Noel (3) und Krümel (22.SSW)

Warten nur, wenn du ein bestimmtes Design haben willst, was nicht im Laden ist. Muss dann ja auch erst bestellt werden.

LG

Tja, wer alles glaubt, was einem irgendwer im Forum sagt, ist selber schuld! ;-)

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Welt untergeht, weil du jetzt schon einen KiWa zuhause hast... wozu also die ganze Aufregung???

es kommt drauf an, welchen kinderwagen du haben willst. Und der Laden hat auch nicht die Kinderwägen in ALLEN farben da

LG

Top Diskussionen anzeigen