Wie verläßlich war Euer Outing in der 17.ssw...

...hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht ja oben. Als ich in der 17 ssw bei der FÄ war meinte sie zu 60ä/70 % wird es ein Mädchen, sicherer Könnten wir beim nächsten Mal sein. Jetzt waren wir letzten Dienstag da 21.ssw, leider lag unser Kleines gut versteckt und wollte nur das Gesichtchen zeigen. Waren Eure Outings denn sicher? Möchte mich so gerne dem rosa oder blauen Kaufrausch ergeben, was meint Ihr?L.G. littlesheep und speedy 22ssw

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Danke für Eure Antworten. Dann werde ich meinen Kaufrausch wohl noch unterdrücken müssen schnief neutrale Sachen gibt es so wenig und ich will nicht nur orange und gelb kaufen
Alles Gute für Euch!

also mein arzt hat etwa 17. ssw auf ein mädchen getippt. meinte aber, das es noch früh sei und ich mich nicht 100% darauf verlassen soll, dann etwa 22. woche war es dan fix :-)

Top Diskussionen anzeigen