Untersuchung wegen Trisomie 21

Hallo

Habe mal eine Frage! Habt ihr die Untersuchung in der 13. SSW machen lassen, wo man die Wahrscheinlichkeit für Trisomie 21 berechnen kann.

Wir wollen das Kind so oder so.

Wie steht ihr zu der Untersuchung?

Lg Kora

ich hab es nicht machen lassen. aber ich finde das bleibt jedem selbst überlassen.

Du meinst die Nackenfaltenmessung!

Ich habe sie bei beiden Kindern machen lassen.

Warum?
Weil ich wissen wollte ob alles in Ordnung ist.

Hallo,

meine Ärztin wollte unbedingt, dass ich es mache (obwohl ich überhaupt nicht als Risikofall einzustufen war).

Ich hab mich dagegen entschieden. Eine Abtreibung wäre für mich in keinem Fall in Frage gekommen. Ich hätte mein Kin dauch mit behinderung geliebt und groß gezogen.

LG Denise

Top Diskussionen anzeigen