3D Ultraschall--irgendwie unheimlich

hallo,
kommt nur mir das immer so vor oder gibt es noch jemanden unter euch, der die 3d us oft ziemlich unheimlich finde. #kratz
ich bin ernsthaft am überlegen keinen machen zu lassen aus angst mich zu erschrecken#gruebel
bei meiner großen (7 jahre) gab es das noch zu selten. von daher bin ich ja die herkömmlichen bilder gewohnt und werde es glaub ich auch dabei belassen....
lg

1

Hallo,

da mein FA nur ein "herkömmliches" US-Gerät hat, gibt es bei mir eh immer das "Gute alte".

Ich werde aber in der 26.SSW einen 3D-Schall bekommen - mit Bildern und DVD und allem Drum und Dran. #huepf Eben weil zu dem Zeitpunkt alles relativ "normal" aussieht. Ich glaube auch , dass die Bilder zu einem frühen Zeitpunkt eher etwas "gruselig" sind...#augen

Liebe Grüße
engelchenmoo #schein mit #baby 15+3

2

Für mich ist diese 3D- Sache das reinste Gruselkabinett! #schock

Ich finde, diese Bilder sehen immer so grausam aus... und alle schreien immer "oh, wie süüüß!" und ich denk mir `sind die alle bescheuert - oder bin ich es??´

Ich hätte mein Kind nicht so sehen wollen und freu mich stattdessen jetzt umso mehr auf das Original! ;-)

LG Claudi (39.SSW)

3

mir geht es wie dir!

werde deswegen auch keins machen lassen

lg jasudan

4

Hallo,

ich kann Dich verstehen. Mein FA hat ein 3D-US-Gerät, und ich wusste das gar nicht. In der 17. Woche meinte er dann plötzlich: "Jetzt nicht erschrecken, wir haben gleich einen Alien auf dem Bild" - und das war wirklich sehr unheimlich. Das Kind besteht da ja noch aus Haut und Knochen und sah wirklich aus wie ein Außerirdischer. Mein Freund hat das Bild nur kurz angesehen und gemeint, ich soll's wegtun, sonst träumt er nachts noch schlecht....
Inzwischen (25. Woche) sehen die Bilder aber ganz anders aus. Ein richtiger kleiner Mensch ist da zu sehen, gar nicht mehr unheimlich, und ich kann mich gar nicht sattsehen am neuesten "Porträt". Aber ehrlich gesagt - wäre mein Arzt nicht so nett und würde er nicht den 3D immer kostenlos und von sich aus machen, würd' ich wahrscheinlich nicht extra dafür zahlen wollen.

Alles Liebe
Emmaline (mit dem wohl nettesten FA der Welt....#freu)

5

ich wundere mich immer, wenn jemand 3d bilder stolz in der visitenkarten hat. für mich sieht das aus wie ne mischung aus schweine im weltall und freddy krüger in klein.

ich brauch das auch nicht. ich lasse alles aus diagnostischen gründen gern machen, aber für die bildchen machte ich 3-d-halloween jedenfalls nicht. :-D

6

Hallo!

Ich finde die Bilder auch nicht wirklich schön. Vor allem sehen doch irgendwie alle gleich aus.

Der Papa von meiner Kleinen wollte welche machen lassen, aber ich wollte das nicht. Hab ihm gesagt, er soll für das Geld lieber was schönes für das Baby kaufen.

Liebe Grüße
LP (29. SSW)#blume

7

Hi,
finde ich auch ganz grauenhaft, diese Aufnahmen.
Alpträume bekomme ich davon.
Vor allem, bei etwas verwackelten Aufnahmen sieht's aus, als hätte jemand im Wachsfigurenkabinett geschummelt und man könnte nun entdecken, dass unter dem Wachs Leichen steckten.
Gässlich!
Sorry, aber da finde ich die alte Art auch besser!

Nix für ungut

M.