wie kann man sowas machen ???

Guten Morgen zusammen,

meine Mutter hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass eine Babyleiche in Herdorf / Westerwald im Wald gefunden wurde. Der kleine Junge wurde wohl in einer Plastiktüte gefunden.

Dieser Wald liegt noch keine 3 Kilometer von uns entfernt,wo auch wir öfter spazieren gehen.

ich bin absolut fertig, und hoffe, dass es nur gerüchte sind. Ich glaube in den Wald kann ich nie wieder gehen oder ein komisches Gefühl zuhaben.

hat den Bericht schon jemand im Radio oder Fernseher gehört/ gesehen ???
Wie kann man seinem eigenen Baby sowas antun ???

Danke fürs lesen...

1

Ja ich habe es in der Bild Zeitung gelesen. Ganz schön krank manche Frauen. Frage mich echt warum es überall an Krankenhäusern Babyklappen gibt #kratz

2

Rheinzeitung online :

Toter Säugling in Herdorf gefunden

Herdorf - Ein toter Säugling ist am Mittwochnachmittag auf einer Wiese am Stadtrand von Herdorf (Kreis Altenkirchen) gefunden worden. Es sei bislang unklar, wann das Baby dort abgelegt wurde und ob es zu diesem Zeitpunkt bereits tot war, teilte die Polizei in Koblenz am Donnerstag mit. Vermutlich war der Junge gerade erst geboren worden.

Eine Spaziergängerin hatte den leblosen und in eine Plastiktüte ein­gepackten Leichnam entdeckt und die Polizei alarmiert. Die Babyleiche soll am Donnerstag obduziert werden. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf und suchte bereits am Mittwochabend mit Hunden nach Spuren am Fundort. Die Suche nach der Mutter des Säuglings verlief zunächst ergeb­nislos.

3

tja, leider gottes bekommt man nun fast jede woche solche botschaft...

mir kann auhc keienr sagen, das es eine panikreaktion ist, weil man plötzlich sein kind bekommt und nciht wieß, wie man es durchbekommen soll, oder das es keiner merken soll.. man hat 10 monate zeit sich zu überlegen was ist... bis zur 12. woche kann man abtreiben....
ausserdem gibt es babyklappen und krankenhäuser, wo man das baby abgeben kann... babyklappe sogar anonym...


mach dir nicht solche sorgen... du weiß das du dich um euren krümel super kümmern wirst, und das ist die hauptsache...

meinst jetzt bestimmt ich bin egoistisch.. wenn es nach mir gehen würde, würde ich alle babys aufnehmen, die mütter nicht haben wollen.... aber es geht nicht....