Mutterbänder in der 35 SSW?? @ Aprilis

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch?
Was habt ihr für Sorgen und Wehwehchen?
Mich nervt zur Zeit, dass meine Hände und Füße morgens immer total angeschwollen sind.....

Ich habe noch leichte Nachwirkungen von meiner Erkältung und jedesmal wenn ich huste zieht es da wo die Mutterbänder sind,also da im Leistenbereich.
Ist das normal?

Danke
LG
Suzanne
35+2

1

hallo suzanne....

denke das es normal ist... ist bei mir auch so..... ich habe es tierisch mit dem rücken zu tun und einen richtig fiesen druck nach unten....#heul denke mal das es das baby ist..... zumindest mein mein fa es das der kopf nach unten drückt und ich mir keine gedanken machen soll.... das einzigste was ich machen muß ist mich ein wenig zu schonen da mein mumu 1 cm offen ist#freu vllt habe ich ja glück ich brauche nur 2 wochen bis termin laufen so war es zumindest bei der ss zuvor... mal sehen was passiert aber dir alles gute;-)

lg nadine 34+5

2

Hallo Suzanne

Also zunächst einmal.... du schreibst 35 SSW bist aber bei 35+2 schon in der 36 SSW ;-)

Ich plage mich seit 6 Wochen mit starken Schmerzen durch eine extreme Symphysenlockerung rum #heul weiß nicht wie ich sitzen, liegen, laufen oder schlafen soll :-[ Kind ärgert mich auch Tag und Nacht indem es versucht wie sehr sich mein Bauch dehnen lässt. Langsam bekomme ich Wasser in den Beinen, habe blöde Träume und die Wadenkrämpfe nehmen zu #schmoll

Denke aber wir wollen uns nicht beschweren.... für die Unannehmlichkeiten werden wir ja bald belohnt mit einem wundebaren Kind #huepf

Nun wünsche ich dir noch eine schöne Restkugelzeit und erträgliche Geburt #blume

LG Jenny 35 SSW

3

Hallo,

meine Hände sind morgens auch angeschwollen. Ich muss sogar die Armbanduhr ausziehen.
Eine Erkältung habe ich auch noch, bin heiser und huste mir einen Wolf. Und das tut so weh aber im Oberbauch. Da zieht es, ist kaum zum aushalten.

Und meine Kleine liegt immer noch in BEL.

Dafür habe ich zunehmendes Ziehen im Rücken. Aber auf dem CTG war alles in Ordnung, Mumu zu und 4 cm geschlossen.

liebe Grüße, nexel 34+1

4

Hallo Kerstin,

nun kribbelt es mir doch in den Fingern dir zu schreiben. Haben ja den gleichen ET , hab gelesen dass du auch ein Mädel bekommst und sie sich auch nicht aus der BEL befreien möchte. Würde mich freuen wenn wir solange es geht in Kontakt bleiben würden, haben einen ähnlichen Lebenslauf vor der Schwangerschaft, Kinder verhalten sich auch fast identisch ..... vielleicht entbinden wir ja tatsächlich am selben Tag und der Rest entwickelt sich auch paralel weiter :-D fänd es echt spannend das beobachten zu können.

Ganz liebe Grüße Jenny

5

Hallo Jenny,

ist ja interessant bei dir.

Wie entscheidet sich das bei dir denn mit dem KS und BEL?
Ich habe am 13.03. einen Termin mit dem Oberarzt. Da bin ich auch schon ganz gespannt.
Mein FA ist ja zuversichtlich, dass sich die Kleine noch dreht. Er meint so 34./35. drehen die sich. Aber da meine ja die ganze Zeit in BEL war, bis auf eine Ausnahme.

Liebe Grüße, Kerstin

weiteren Kommentar laden