Autounfall,danach Schmerzen im Unterleib...

Guten Morgen,

ich hatte gestern echt nen typischen Scheißtag! Hab unser neues Auto geschrottet,man kann es zwar wieder reparieren,aber aber mein Mann hat mir echt den ganzen Abend üble Vorhaltungen gemacht,und nicht mal gefragt,wie es mir und unserem #baby geht.#schmollOb uns was passiert ist,will er nicht wissen.#heulOb ich mir im klaren darüber bin,das ich ein neues Auto kaputt gefahren hab....ich bin so endtäuscht von ihm...
Ich hatte dann den ganzen Tag Schmerzen im UL.Heute ist es aber weg.Kann das durch die Aufregung gekommen sein????
War so richtiges ziehen..bin ja erst 9+4....
Eure traurige Schlingel m.Gummibärchen inside

1

Guten Morgen,
eigentlich hättest du sofort bei deinem Frauenarzt anrufen sollen bzw ab ins Krankenhaus. Ich würde das an deienr Stelle heute morgen noch nachholen. Egal ob du erst in 9+4 bist, grad die frühen Stadien sind die gefährlichsten!
Was dein Mann betrifft,Männer! Aber das war glaub ich nur sein erster Schock. Kümmer dich jetzt erst mal um dich und dein Würmchen!
LG Rebecca
Yannis & Minimi 20.SSW

3

Hallo rebecca,
er hat sich heut morgen auch entschuldigt,aber er hat mich echt sehr verletzt.#heul
Ich werd mal meine FÄ anrufen,ich glaub schon das ich dann mal hin muss.Sie ist eh immer seht vorsichtig und macht jedesmal US.
Bin heut nur am heulen,sonst ist mein Man immer sehr lieb und aufmerksam.Sowas hätte ich nie von ihm erwartet.Vorallem weil es ein absolutes Wunschkind ist!

4

Siehst das meint ich " Männer". Ich kann dich schon sehr gut verstehen, du hattest ja selbst einen Schock und wolltest eigenltich in den Arm genommen werden! Wäre schon wenn du kurz durch posten würdest was deine FÄ gemeint hat!!!!
Alles Liebe und fühl dich geknuddelt!

2

Oha

na ganz toll...

Ich kann dich recht gut verstehen - ich hab in der 10. SSW auch unser / mein Auto kaputt gefahren - das war übrigens nicht mehr zu reparieren... Ich hatte nur das Glück, dass mein Mann nicht mit einem Wort nach dem Auto gefragt hat. Für ihn gab es 2 Fragen - 1. Wie geht es Dir? 2. Was ist mit Würmchen? Bzw. das 2. hat er gar nicht gefragt - aber er war unendlich erleichtert als ich ihn vom FA aus anrief und sagte, dass alles okay sei...

Warst Du denn nicht beim Arzt? Nach so nem Unfall würde ich das immer checken lassen, ob alles okay ist.

Klar kann das ziehen auch vom Stress kommen - Dein Krümelchen ist ja noch gut gepolstert und hat daher gute Chancen, nichts abbekommen zu haben. Mein Würmchen strampelte damals lustigst vor sich hin (als ich beim US war - spüren konnte ichs ja noch nicht).

Aber lass doch nen Arzt drauf schauen - ich denke dass es Dir besser geht, wenn Du weisst dass alles okay ist!

LG
Frauke (33+5)

5

Hi Schlingel,

geh besser heute nochmal zu Doc. Das Ziehen kann zwar vom Schock kommen undm uss nichts bedeuten, aber sicher ist sicher !

Und zum Thema Auto.... so sind halt die Männer... ich habe mich mal mit dem Roller meines Bruders bei Blitzeis "auf die Nase gelegt". Hab den Roller demotliert wie er war nach hause gefahren. Konnte kaum laufen, meine Hand was abgeschürft und alles was er gemacht hat war mich vom Roller zu zerren, den Schaden zu begutachten und mich zu Seite zu schieben... kein Wort wie es mir ginge .... ich glaube viele Männer sind einfach so... #augen

Grüße
Katinka

6

Ja, das kann schon sein. Als ich mit Leon schwanger war, mussten wir Unfallhilfe auf der Bundesstraße leisten. Da brannte ein PKW. Das hat vielleicht gestunken. MIr war richtig kotzübel schlecht. Das war auch sehr aufregend für mich.
Ein paar Stunden später hatte ich auch so ein stärkeres Ziehen im Unterleib.
Bin dann gleich am nächsten Tag zum FA. Der FA konnte mich beruhigen meinte aber zu mir: Ein Sturz oder etwas Aufregung müssen keine schlimmen Folgen haben, ABER die Sorge die man sich hinterher um das ungeborene Kind macht, kann Wehen auslösen.
Deshalb ist es immer besser, alles abklären zu lassen.

Übrigends finde ich das Verhalten deines Mannes echt schlimm. Was wäre denn gewesen, wenn du dich schwer verletzt hättest?
Aber das ist typisch Mann. Bei manchen kommt eben das Auto VOR der Frau #augen

L. G.
Melanie, Leon *16.03.2006 + Alina/Fynn *10.10.2007

7

Hallo

kann dich sehr gut verstehen, habe auch so eine Mann zu hause.
Hatte Mitte Feb. einen leichten Auffahrunfall. Unser Auto hatte vorne eine kleine Delle und der Gegner nichts (ok, er macht da jetzt einen großen Schaden raus). Mein Mann hat auch nicht nach mir oder dem Krümel gefragt sondern nur rumgemeckert.

Dachte auch nicht daran ins KH zu fahren, aber seitdem hatte ich ständig einen harten Bauch und so war ich letzte Woche für 3 Tage im KH, die meinten bei sowas immer sofort ins KH und zur Überwachung eine Nacht bleiben.

Bin im übrigen jetzt 32 SSW.

Viele Grüße und lass es lieber kontrollieren

Mira