6,7 kg in der 21 ssw meint ihr das e zuviel ist?????

#kratzHi Frage steht ja schon oben bin in der 21 ssw startgewicht lag bei 56,8 kg nun habe ich 63,5 soll ich lngsammer machen

1

Huhu!!#liebdrueck
Hey, bin in der 23. Woche und hab nu (bin 176)
von 70 kg auf 76 kg zugelegt...
Fühle mich irgendwie total "fett"#schock, obwohl ich alles irgendwie nur "vorne" hab (Möpse und Bauch);-)Aber dat is wohl so....
Man weiß ja wofür...;-)#huepf
Freu mich so...#huepf#huepf

LG fausty mit Püppi#baby
(guck ma in meine VK- ist von vor knapp 2 Wochen#huepf)

3

da bin ich froh das ich nicht die einziege bin die soviel zugenommen hat

5

... und ich auch nicht... :-p;-):-D

weiteren Kommentar laden
2

Also wenn ich nach dem ersten wiegen beim FA gehe habe ich auch bis zur 21. SSW 7 Kilo zugenommen! Fühle mich einfach nur dick und rund. #heul

Ich kann wirklich nur hoffen dass ich das nach der Schwangerschaft wieder runter bekomme..

4

Hi Du,

kommt ja immer auf die Frau an ;-) Bist du sehr groß und damit auch noch sehr schlank? Dann ist das "normal", dass man mehr zunimmt.

Diät solltest du jedenfalls nicht machen!!!

Ess was dir schmeckt #mampf

LG

Nicole (die -toitoitoi- noch nichts zugenommen hat, aber dafür von der ersten SS noch 7 kg mehr hat) mit Larissa (13 Mon) und Zwergi 17. SSW

7

Huhuuu..

Ich bin nun SSW 24 + 2 und war letzte Woche beim Arzt zur VS... ich hab seit der ersten Untersuchung nun mittlerweile 10 kg zugenommen #hicks

Bei den vorangegangenen SS hatte ich genau 20 kg jeweils zugenommen.

Also, mach dir keinen Kopf. ;-)

Dominik (6 Jahre) Moritz+Jonas (4 Jahre)
Cédric 24 + 2

8

uuuups....so ist das, wenn man das erste mal was schreibt. Ich meinte natürlich monikahazrah ..... die ich ansprechen wollte....... sorry....

LG cutey

9

Hallo ich bin sehr schlank habe aber auch schon 2 kilo zugenommen und bin in der 10 woche.Das ist von Frau zu Frau anders.
Lg

10

Hey,

also ich bin jetzt bi 22 + 5 und habe bis jetzt 13 kg zugenommen :-[. In meiner ersten SS hatte ich insgesamt 14 kg zugenommen, also gehe ich mal davo n aus, daß ich diesmal auch mehr zunehmen werde #augen#schock.
Deine wievielte SS ist das denn?

Alles Liebe,

Nadine + Nico (7) + #babygirl Lara (23. Woche)

11

Ich hab auch schon 7kg zugenommen und bin in der 24. Woche. FÄ hat nix dazu gesagt, dafür sagt Schatzi jetzt immer ganz liebevoll "Wal" zu mir #schmoll

12

Hallo,

ich bin in der 22ssw und habe bis jetzt 1 KG zugenommen.
Darüber bin ich auch froh

Lg sabrina