schwangerschaftsakne

hallo ihr lieben,
ich leide seit ungefähr drei wochen unter ziemlich vielen pickel und würde das mal als schwangerschaftsakne bezeichnen. das geht doch wieder weg, oder #schock
ansonsten geht es mir recht gut, nur dass ich in den letzten drei tagen ungefähr 2,5 kilo zugenommenhabe, was mich etwas erschreckt.
liebe grüße und danke #herzlich
sylvie (24+0)

1

Hallo Sylvie,

oje, das kenne ich!!!

Ich hatte aber noch Glück im Unglück: bei mir sprießen sie den gaaanzen Rücken hoch und runter und das war eigentlich immer meine pickelfreie Schokoladenseite.

Mein Mann hat bestimmt schon das Gefühl, mit nem Mohnbrötchen liiert zu sein - grrr.

Achso: und nicht zu vergessen, diese wunderschöne Zucht, die ich mir am Hals angelegt habe - hoffentlich ist der Winter nicht sooo schnell vorbei (Rollkragen sind was tolles), aber ich bin mir gaaanz sicher, dass die alle wieder weg gehen und ich nach der SS so schön, wie noch nie bin!!!

Liebste Grüße

Streusel-Anja + #baby 21+0

2

hi sylvie,

ich bin 9+5 und habe seit wochen damit zu kämpfen. sehr unschöne verkapselte und weh tuhende pickel. hab meine kosmetika auf eucerin ( unreine haut ) umgestellt und nehme abends immer zinksalbe. und siehe da - es wird besser. nur wird es noch monate dauern, bis sich die pigmente noch richtig angepasst haben, das man nicht mehr sieht...

LG
Betty

Top Diskussionen anzeigen