Ab wann konnte man bei euch eine Fruchthöhle sehen ?

hallo,

Am freitag hätte ich meine Mens bekommen müssen. war aber nix am Montag wurde beim FÄ ein test gemacht der eindeutig Positiv war zuhause der war auch Positiv. Auf den Ultraschall konnte sie nur erahnen ob da ein Punkt ist. Sie wolte sich nicht festlegen. meine FÄ sagte ich wäre zwischen 4-5 ssw. meint ihr es war wirklich noch zu früh für die Fruchthöhle oder ist was nicht in ordnung?

vor mir war eine Patientin drin bei der hat man die fruchthöhle gesehen sie 3mm aber sie sagte da kann ein tag schon viel ausmachen!

LG Lumpilie :-)

1

Hallo,

ich war in der 5. SSW (4+2) beim Arzt und dort konnte man bereits eine 4mm große Fruchthöhle sehen. Aber auch nur wenn man's wusste... es war ein minikleiner Punkt auf dem Bildschirm. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das Herzchen das erste Mal gesehen hab... ich glaub das war schon beim nächsten Besuch, also 2 Wochen später...

Liebe Grüße
Isabel + #baby-boy 21. SSW

2

Hallo Lumpilie,

ich denke, dass ist noch zu früh. Ich war das erste Mal Ende der sechsten Woche beim Frauenarzt. Da sah man die Fruchthöhle und einen kleinen Punkt und ein kaum zu erahnendes Herzchen. Bei deinem nächsten Termin wird man bestimmt mehr erkennen.

Ich wünsche dir dafür alles gute,

Celi98

Top Diskussionen anzeigen