Aldi Aufstrich und Wurstsalat mit Mayonaise, darf ich????

Hallo

ich hab vor meiner ssw liebend gern die aufstriche von lomee (gibts bei alsi bzw. hofer in österreich) sowie den scharfen wurstsalat gegessen. der aufstrich ist ohne konservierungsstoffe und es steht eigelb dabei, ich denke aber, dass es sich da um kein rohes ei handelt????
und was ist mit dem wurstsalat mit mayo?? darf ich die sachen nun essen??? hab so einen heisshunger drauf!

lg iris

1

http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/9833/searchstring/


will ja echt nicht stänkern...aber warum googelt ihr nicht mal oder benutzt die suchfunktion bei urbia #kratz bevor ihr solche fragen stellt...da gibts schon hunderttausend antworten drauf...#kratz


LG Stella mit Luana (3 3/4) Leviño (12 monate) + Krümelienchen 34ssw

2

Herzerl, du darfst Mayo, die industriell hergestellt ist, immer essen.

Genauso wie Eier die in diesen Produkten verarbeitet sind. Das sind garantiert keine frischen, rohen Eier, sondern pasteurisiert und mit Konservierungsstoffen versetzt.

Ich esse dagegen sogar ganz frische, rohe Eier im z.b Tiramisu, weil ich die so frisch sind, dass ich dem Huhn beim Eierklau noch guten Tag sagen konnte.

3

huhu

sag mal habt ihr immer leute die sagen du darfst nix mehr essen??is nich böse gemeint aber solche fragen kommen ständig und über die suchfunktion hättest du tausende solcher beiträge gefunden

aber ich schreibe es dir auch gerne noch einmal

ja du darfst es essen du kannst essen was du willst ausser rohes fleisch
mach dir nich so viele gedanken über solchen unnützen kram ich habe bei meinem sohn auch ab und an mal mett gegessen und es hat nix geschadet

ess wodrauf du gerade lust hast mann is nur ss!!das heisst nich man darf nur noch wasser und brot essen

glg bina mit jeremy und kjara inside 25+6

4

ganz meine meinung man darf ALLES essenaber halt in maßen nicht in massen!!!

man kann sich das leben als schwangere auch echt schwer machen...
also selbst bei meiner ersten ss hab ich solche gedanken nicht ansatzweise gehabt...:-p und alle kids sind gesund und munter und hackfleisch isst eh so gut wie niemand roh...#schock

LG Stella mit Luana (3 3/4) Leviño (12 monate) + Krümelienchen 34ssw