34 SSW-Kind sitzt schon fest im Becken-Anzeichen das es eher losgeht??

Hallöchen Ihr Lieben!

Ich bin ab heute in der 34. SSW. Ich hatte des öfteren schon leichte Wehen. Gestern wurde festgestellt, dass mein Kleiner schon fest im Becken sitzt und auf den Muttermund drückt. :-(

Heißt das, dass der Kleine evtl. früher kommt??? #schmoll

Mein Bauch hat sich auch schon ganz schön gesenkt. Habe ständig so einen Druck unten.

Würde mich über Antworten freuen.

LG

Jenny + Joshua 34. SSW #baby

1

hallo,

mir geht es genauso und kann dir völlig nachfühlen. Habe heute Entbindungstermin.

Bei mir sitzt das Köpfchen schon seid der 33 SSW unten im Becken. Es ging leider auch nicht eher los.

Lass den Kopf nicht hängen, es wird alles gut.

Gruss ina (ET)

2

Hallo. Mir gehts genauso. ;-)
Gestern hat eine Bekannte zu mir gesagt dass mein Bauch schon so tief sei. #schock Habe das zwar auch schon bemerkt. Wenn man wüßte ob es früher los geht. Man macht sich total verrückt. #augen
Na ja das heißt wohl abwarten.

lg Sabine 34ssw+noah05+#ei

3

Wir haben sogar am selben Tag ET .;-)

Hast du denn auch schon so viele Wehen am Tag?? Ich kann das garnicht abschätzen. Manchmal habe ich echt alle 10 Min Wehen und wenn ich dann denke, fährste mal ins KH hört es wieder auf. #kratz#kratz#kratz

4

Ich lag schon einige Tage im KH deswegen. :-(. Zur Zeit keine mehr. Hatte am Montag Termin beim FA und am CTG war nichts zu sehen. #freu
Nehme aber auch am Tag 6 Magnesiumtabl. :-[.
Bin mal gespannt, denn mein kl. kam auch 3 Wochen zu früh. Dann wär es ja nur noch gute 3 Wochen#schock#schock.
na ja.

alles liebe dir und eine tolle Rest#schwangerschaft.

lg sabine +noah05+#ei

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen