Na toll, Schnupfen in der 37.SSW

Guten Morgen!

Jetzt hat es mich doch noch erwischt. Schnupfen! :-[#schmoll

Die ganze SS durch hatte ich nicht einmal mit einer Erkältung zu kämpfen und jetzt auf den letzten Metern hat sie mich eingeholt.

Habt Ihr Tips, wie ich den Schnupfen bekämpfen kann? Irgendwelche Medikamente?

Wäre Euch sehr dankbar!

LG, Maren mit Rüsselpest

1

einen wunderschönen guten morgen du :-)
...weiterhelfen kann ich dir leider nicht...bin auch in der 37 ssw und mich hat es auch erwischt..schnupfen..husten..aber was soll man da schon groß machen?? viel frische luft, tee trinken..warme wanne dann gleich ins bett...ich denke das man da auch nicht vieles anderes machen kann...
konnte dir bestimmt nicht weiter helfen, auser das es auch noch andere leidensgenossinen gibt #schwitz
also ich leide mit dir #heul
lg manu 37+1ssw

2

Hallo,
von Medikamenten rate ich dir ab.
Da sind die alten Hausmittelchen eher das richtige.
Heiße Zitrone, Tee etc.
In vielen Erkältungsmedikamenten, die in der Ss verordnet werden , sind gefährliche Weichmacher, die Kindsschädigungen verursachen.
Also: Natur pur oder Augen zu und durch.
Lg Astrid
10. Ssw mit Emilia 9Monate(erkältet) und erkältetem Ehemann....
nur eine Frage der Zeit wann es mich erwischt ;-)

Top Diskussionen anzeigen