Keine Fruchthöhle?

Ich habe mal eine Frage an euch:
am Samstag (03.03.) wurde meine SS ärztlich bestätigt, durch Urintest. Auf dem US war noch nichts zu sehen. Die FÄ meinte, daß es dafür wahrscheinlich auch noch zu früh ist. Bei Blutungen oder starken einseitigen Schmerzen sollte ich ins Krankengaus fahren. Heute (drei Tage später) habe ich leichte Schmierblutungen bekommen. Hab dann sofort Termin bei meinem FA ausgemacht, der aber im Urlaub ist, und musste zu seiner Vertretung. Sie hat US gemacht, aber auch nichts gesehen. Sie meinte man müsste auf jeden Fall eine Fruchthöhle sehen.(Hatte meine letzte Mens am 30.01. und eigentlich einen Zyklus von 28 Tagen).Demnach wäre ich dann in der 6.SSW. Da man nichts sieht, geht sie von einer evtl. Eileiterschwangerschaft, Abort, oder Verschiebung meines Zyklus aus. Einen Bluttest hat sie nicht gemacht.
Am Freitag soll ich wieder hin und wenn sie dann auf dem US nichts sieht, muß eine Ausschabung gemacht werden.
Ich hoffe natürlich, daß mein Zyklus sich verschoben hat, so daß es noch zu früh ist was auf dem US zu sehen.
Aber wieso sagt die eine FÄ es wäre noch zu früh was zu sehen (sie hat selber ein Kind), und die andere, daß man längst etwas sehen müsste #gruebel.
Bin etwas verunsichert, weil ich keine Unterleibsschmerzen habe, und die Schmierblutung von heute Morgen abgenommen hat.

LG,Miramey

1

würde erstmal warten, dann siehst du ja was oder nicht. drücke dir die daumen#pro, vielleicht hat sich wirklich nur dein zyklus verschoben, also das wird schon#liebdrueck lg mamanina11+4

2

Die Frage ist, ob man am Freitag schon was sieht, oder ob es dann nicht auch noch zu früh ist?!

LG,
Miramey

4

Sorry, aber wenn es echt die 6.Woche sein soll, dann muss mal mindestens ein kleiner schwarzer Mini-punkt da sein und zu erkennen sein.

Bei mir war es im letzten Jahr auch so, das außer ner aufgebauten Schleimhaut nichts zu sehen war und in der 6.Woche ist dann alles abgeblutet, SS-Test war auch positiv. War halt ein sehr früher Abgang!!!

weitere Kommentare laden
3

du solltest dich noch etwas gedulden. manchmal dauert es einwenig bis man etwas sehen kann. ich weiß, diese ewige warterei kann einen ganz schön zermürben. dein ss-test war doch positiv, also abwarten und tee trinken.

lg simone

Top Diskussionen anzeigen