@ Junis, wie geht es euch?

Hallo Junis und alle die es interissiert,
Wie geht es euch?
Ich habe im Moment die Schnauze schon gestrichen voll.
Kann kaum noch laufen wegen meiner Bänder und dem Becken:-( und das schon in der 25.SSW#schock
Bin heilefroh, dass ich kaum noch was kaufen brauche, selbst ein Einkauf ist ein Marathon.
Alles was ich noch brauche werd ich kaufen lassen (Oma;-)) oder bestellen.
Dann immer mal Wehen, es ist ätzend#schmoll
Ich hoffe euch gehts besser!

Jeanny 25.SSW

1

Hallo Jeanny.

Hab heute so ein ziehen im Scharmbereich. (nein der Bauch ist es nicht) Kennst du das? Frag mich was das ist. Hab vor ca. 20 Tage mal nicht laufen können weil ich so arge Rückenschmerzen hatte. Wurde dann Krank geschrieben.

Sonst geht es mir bzw. uns gut. Hab auch schon ein paar Sachen besorgt!

Du hast schon Wehen?? Wie ist das bzw. wie fühlt sich das an???

Hast du auch Wasser in den Beinen??

Lg Kerstin 26 SSW

2

Hallo Jeanny!

Das ist nicht schön, das es Dir nicht so gut geht. Ich hatte seit der 15.SSW sehr doll mit dem Steißbein zu tun. Doch momentan geht es etwas. Habe auch schon einiges eingekauft für meinen Schatz. Wehen hatte ich letzte Woche auch. Durch zu viel Stress. Bis jetzt sind sie nicht wieder gekommen. Alles gute für Dich!

LG Silvana 27.SSW

3

Hallo


also ich hab nur kurz immer Beschwerden, eigentlich bin ich noch fit wie ein Turnschuh, nur gehts nimmer so schnell wie ich mag, und watscheln tu ich wie eine Ente, zu Dick bin ich auch schon, aber ansonsten fühl ich mich Puddelwohl! noch!


lg
Marion 26SSW

4

Wenn ich das so höre, dann kann ich nur auf Holz klopfen. Mir geht es so weit ganz prima, nur etwas Rückenschmerzen, aber das ist kaum der Rede wert. Allerdings könnte das Kind kommen (theoretisch) Bis auf die Wickelauflage ist alles da, und die sollte die Tage auch ankommen. #huepf

Mein Mann ist super lieb, er tut so viel zu Hause. Ich darf noch nicht mal mehr den Wäschekorb tragen (manchmal komme ich mir vor wie eine Behinderte) Aber ich genieße die Zeit noch. ;-)

Bis jetzt habe ich 3 Kilo zugenommen (Heute Morgen das letzte mal gewogen!) Bin richtig happy.

Ich schick Euch mal allen ganz viel Sonne und Glück, die letzten Wochen werden wir auch noch meistern! Bald ist Ostern, dann kommt ein toller Frühling, und dann unsere Mäuse! #freu #sonne #sonne #sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne

5

Hallo Jeanny,

och man, das ist nicht schön, wenn es Dir nicht gut geht.
Ich kann mich eigentlich nicht beklagen.
Heute hatte ich zwischendurch mal ein bißchen Magenschmerzen, aber da muss ich durch. Im großen und ganzen geht es uns gut.
Gestern hatte ich Termin beim FA. Es wurde zum ersten Mal CTG gemacht. Ist schon schön, das Herz vom eigenen Baby schlagen zu hören. Aber es ist auch sonst alles o.k. Was ja auch wichtig ist.

Morgen muss ich zum Glukose-Test. Und in 2 Wochen zum 3. Screening.

Hast Du schon fast alle Sachen zusammen?
Wir haben am Wochenende gerade mal das zukünftige Kinderzimmer leer gemacht und jetzt muss mein Mann was machen, was aber im Augenblick ein Problem ist, weil mein Mann krank ist.

Ich wünsche Dir trotz der Probleme noch eine schöne restliche Kugelzeit.

LG ernibert + Krümel-boy 26 +6

6

Hallo zusammen,

ich bin in der 27. ssw und fühle mich außer Kurzatmigkeit und ab und an Wadenkrämpfe ganz gut. Vor 2 Wochen hatte ich leichte Wehen, die aber Dank Magnesium seitdem nicht mehr wieder kamen.

Ich habe bisher 5 kg zugenommen und schiebe mitlerweile auch eine kleine Kugel vor mir her.

Ansonsten muss ich Fraxiparin spritzen :-(, wogegen ich leider überempfindlich reagiere und an den Einstichstellen mitlerweile rote Quaddeln bekomme, die tagelang wie verrückt jucken #heul!!! So ähnlich wie Bienenstiche!!! Meine Oberschenkel sehen aus :-[.... Und ich muss es noch 3 Wochen nehmen... Wie ich das aushalten soll, weiß ich auch noch nicht, da ich nachts kaum noch schlafen kann vor jucken... Naja, dem Baby soll es wohl nicht schaden. Es richtet wohl größeren Schaden an, wenn ich das Medukament frühzeitig absetze. ich versuche halt immer zu denken "Du machst das für Deine Kleine Lena Emilia..".

Also, Mädels, Kopf hoch, es haben alle ihr Päckchen zu tragen. Wir schaffen das!!!! :-)

Lg Merlea

7

Hallo,

tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.

Bei geht es mit den "Beschwerden". Habe mit meinem Rücken zu tun und die Nächte kann ich auch nicht mehr durchschlafen.#heul

Habe schon 7 kg zugenommen. :-[

Ansonsten alles prima. Habe übermorgen den nächsten Termin beim FA. Freu mich schon riesig meine Kleine wieder zu sehen.

Skadi 25. SSW

8

Hallo,
ich habe seit einigen Wochen verdammte Schmerzen im Beckenbereich. Ich sag immer das ist der Ischias, aber ich kenn mich damit nicht aus. Gerade wenn ich gesessen habe und dann aufstehe tut es höllisch weh. Dann muss ich erst einmal in`n Gang kommen.
Sonst fühl ich mich wohl. Bauch ist genau richtig. Niedlich und stört nicht. Beim kochen war er das erste Mal im weg. Bin gegen die Pfanne gestoßen, was nicht wirklich wild war.

Alles Gute Jenny und Keksi 27.SSW

9

heute ist bei mir auhc der wurm drin.. in meinen rücken zieht es.. kann nit lange sitzen.. stehen kann ich auhc nit lange, dann ziehts im bauch.. brauchte heute gott sei dank nicht in die stadt...

im moment habe ich eigentlich auch die schnauze voll, aber es dauert ja nicht mehr allzu lang... hoffe ja, das es mal wieder besserw ird u ich den haushalt richtig machen kann, sonst ersticken wir hier im dreck, da mein männe ganzen tag unterwegs ist..

dafür ham wir jetzt schon maxi cosi, erstlingsklamotten... :)
schaue gerade nach kinderwagen und wickeltisch und flaschenset...
langsam hat mein kleines erstmal alles was es braucht :)..
das heitert einen doch bisserl auf