verhoben was ausser wärmflasche geht noch????

Hallo Leute, ich habe mich total verhoben und mir tut die ganze linke Seite plus Schulter weh!! Was ausser Wärmflasche geht noch??? ABC Wärmepflaster darf man angeblich nicht verwenden und Tiger Balm ebenfalls nicht. Gibt es noch andere Möglichkeiten, die Schmerzen unter Kontrolle zu bekommen???

Lieben Gruss Simone15+0ssw#schwanger

1

Hallo Simone,

wie weit gehen Deine Schmerzen auf der linken Seite und tut nur die Schulter oder auch die Schulter- Nackenmuskulatur weh?
LG Sanny

3

Hallo Sanny,

mrir schmerzt es von der linken Brust bis aufwärts in die Schulter. Arm heben schmerzt sehr. Nackenmuskulatur ist zum Glück verschont geblieben!

LG Simone15+0ssw#schwanger

9

Wenn es Dir bis in die linke Brust schmerzt könnte es sein das Du dir ein Rippengelenk in der Brustwirbelsäule blockiert hast.
Tuts auch beim Atmen weh?
Wärme tut gut. Von Selbsteinrenkungsversuchen ( Könnte ich Dir geben) würde ich in der SSW abraten. Geh lieber morgen zum DOC falls es nicht besser ist.

Gute Besserung Sanny

weitere Kommentare laden
2

Hallo Du Arme!

in der SS ist die Körperstatik ja irgendwie aus dem Lot und da passiert das leicht mal. Ich habe noch Rotlicht anzubieten und sonst gehe ich immer zum Orthopäden, der mich wieder "gerade biegt" - er ist auch Ostheopath.

Gute Besserung!

Lillifee70

5

Hallo Lillifee,

nochwas ausser Rotlicht, Salbe Schmerzmittel etc.???

LG Simone15+0ssw#schwanger

7

Sorry, mehr kann man meiner Meinung nach nicht machen. Von Schmerzmitteln rate ich dringend ab.
Vielleicht hilft Dir ein warmes Bad ein wenig?

Gute Besserung!

Lillifee70

weitere Kommentare laden
4

wenn nit zum doc willst nim Arnika von Weleda gibts in der Apo. des wärmt auch :) Gutes Öl gegen schmerzen


LG Jana 36 ssw

6

Hallo Jana,
Doc ist letzter Ausweg, da ich im November noch genug Ärzte wegen OP am Fuss gesehen habe! Ist Arnika einwandfrei Verwendbar???
LG Simone15+0ssw#schwanger

15

huhu Simone,

ja Du kannst das nehmen. Gibts sogar auch bei LiDl. Ist in der Gebrauchsanweisung vermerkt dass man es in der SS verweden darf soll auch wirksam gegen SS-Streifen sein.

Ich jedoch halte mehr von Weleda das gibts in der Apo. Habe damals da auch gefragt gibt keine Nebenwirkungen das Baby betreffend.

LG

Jana 36.ssw