Jetzt schon schwierigkeiten mit der Hosengröße - 12. SSW

Hallo!!

War heute bei C&A weil die Umstandsmode im Preis gesenkt hatten. Aber irgendwie kam ich mir voll fehl am Platz vor - hab ja grad mal einen minimalen Ansatz von Bauch (wohl eher Bläh- oder Futterbauch :-) )
Allerdings passen meine Hosen nicht mehr :-(
Ich bin seehr schlank. Vor der SS 48 kg bei Körpergröße 1,65. Mittlerweile hab ich 2 kg zugenommen und das nur am Bauch! Meine alten Hosen spannen und dann tut der Bauch weh. Wenn ich aber Hosen in größeren Größen (zb. 36 oder 38) kaufe dann schlackern die an den Beinen...

Hat oder hatte hier jemand am Anfang ähnliche Probleme??
Was mach ich denn nun??

LG
Melanie

1

hallo melanie

ich kenne das problem mußte mir schon ende der 9 ssw umstandsmode kaufen weil keine normale hose mehr am bauch gepasst hatte bei mir hat der bauch sehr zeitig angefangen zu wachsen und jetzt mittlerweile 31 ssw sieht mein bauch aus als ob ich ne 15 kg melone verschluckt habe habe zum glück aber nur am bauch zugenommen

schöne ss noch

ute2212+babaygirl 31ssw

2

Hallo wie währe es mit einen Bauchband????
sollen recht gut sein habe ich gehört,würde das mal ausprobieren.Alles liebe noch

3

Hallo!

Hab die mir grad bei Ebay angesehen.
Zur Arbeit ist das aber nicht so praktisch. Hab spezielle Firmenkleidung, Hemden, T-Shirts etc. Nur die Hosen sind von mir...

Danke trotzdem

4

Hallo,

das kenn´ich. Habe ab der 13. SSW Umstandshosen getragen. Hatte zu diesem Zeitpunkt noch kein kg. zugenommen. Habe bei 1,70 m mit 53 kg begonnen aber auch ohne Gewichtszunahme und "dickem" Bauch hatte ich das Problem, dass mir meine trendigen, Hüfthosen in Größe 34, insbesondere auch Jeans sehr unbequem waren, da sich mein Bauch auch so verändert hat ( steinhart z.B. ). Habe mir dann bei H&M und C&A Umstandshosen in 34 und S gekauft, die ich bis zum 8. Monat getragen habe. Und seit ich in MuSchu bin ist es nicht mehr sooo wichtig was ich für Hosen trage.

LG Kerstin mit Jonas mittlweile in der 36. SSW

5

Ich habe heute (15te) Woche meine ersten Umstandshosen gekauft, weil mir meine Hosen am Bauch so drücken.
Und ich hab noch dazu super Sachen gefunden, die auch gar nicht so teuer waren.
Kennt ihr Vero Moda? Die haben eine Tochterfirma die stellen Umstandsmode her, heisst MAMA LICIOUS.
Wer Vero Moda kennt und mag der wird hier auf jeden Fall fündig#freu Ich hab für ne echt super schicke Jeans 30 Euro bezahlt und die wächst auch noch ein bisserl mit!

LG
Nadine mit#baby inside!

6

Hallo Melanie!

Ich hab ein ähnliches Problem, hab Kleidergröße 32!
Da gibt es aber eine super Internetseite mit Hosen ab Größe 30!!

www.nitis-flotte-kindermoden.de

Liebe Grüße
Katrin + #ei 15.SSW