Aufeinmal dauernd müde und faul :-( in der 33.SSW-gehts euch genauso?

Hallöchen Ihr Lieben!

Wie geht es euch so?

Mir geht es garnet so gut. Bin ständig müde. Das ist echt total schlimm. Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. #gaehn#gaehn#gaehnNachts kriege ich kein Auge zu, weil ich entweder Nierenschmerzen oder Ischias-Schmerzen habe #heulund tagsüber bin ich dann doppelt so müde.

Komm mir schon richtig blöd vor ... würde am liebsten vom Bett auf die Couch. #hicks Die Hausarbeit schiebe ich seit Tagen vor mir her und mache nur das Nötigste. Für mich ist es schon nervig Mittagessen für meinen Schatz zu machen. Da muss ich mich schon total für aufraffen. Habe auch keine Lust mehr, was zu unternehmen. Würde am liebsten nur noch zuhause hocken. Frage mich jetzt natürlich, wie es sein wird, wenn unser Wurm auf der Welt ist?!#kratz Ich hoffe, ich werde das alles schaffen.

Vor ein paar Wochen ging es mir eigentlich noch total gut und ich habe mich total gelangweilt zuhause. War immer froh, wenn ich was zu tun hatte. Und jetzt ist es auf einmal ganz anders. #schmoll

Gehts euch genauso?

Ist es am Ende der Schwangerschaft vielleicht normal?? #kratz

Naja .. so wirklich am Ende der Schwangerschaft bin ich ja noch net.. .hab ja noch lange 7 Wochen vor mir. #schwitz#schwitz

Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße

die "faule" Jenny + Joshua 33. SSW #baby

1

Mir geht´s ähnlich. Lange konnte ich überhaupt nicht still sitzen, war voll im Nestbautrieb. Habe mir quasi Arbeiten zuhause "gesucht".
Aber so seit ein bis 2 Wochen hat das total nachgelassen, ich bin müde, finde alles anstrengend und bin froh, dass ich schon alles erledigt habe!
Schlafen kann ich auch nicht besonders gut. Will mich aber auch mittags nicht hinlegen, weil ich Angst habe, dann nachts noch weniger zu schlafen. Mein Becken tut mir auch weh.
Kann mir schon vorstellen, dass ich bald sehr darauf warte, dass es endlich losgeht...Grüße S. (35.SSW)

3

Danke für deine Antwort.

Fühl mich jetzt net mehr so alleine. ;-)

Ich bin auch sooo froh, dass wir schon alles sprich Kinderzimmer usw. fertig haben. #freu Darauf hätte ich nämlich echt keine Lust mehr. Vor kurzem habe ich das auch noch total gerne gemacht. Hätte niemals gedacht, dass es mir irgendwann kein Spaß mehr macht. #augen

Ich bin echt soo froh, wenn der Kleine sich auf den Weg macht. Aber das kommt mir noch sooo ewig vor. #schmoll

5

Lustig, habe gerade in deiner VK gelesen, dass ihr am gleichen Tag geheiratet habt wie wir...

weitere Kommentare laden
2

Hallöchen.

Habe gerade gesehen, dass wir am selben Tag ET haben #freu.
Ja mir gehts auch so. #schein. Schlafe morgens lange aus. Gott sei Dank habe ich einen Langschläfer (mein kl. 19 Monate). Wir schlafen morgens so bis 9 oder 10 Uhr. Und abens könnte ich mich schon wieder früh hinlegen.
Mein Kleiner hält auch noch Mittagsschlaf- in der Zeit halte ich meinen auch. #schein#hicks.

Ich denke mal das ist ganz normal. Bei meiner ersten SS ging es mir genauso. Schau mal - das zerrt doch alles an den Nerven (Gewichtszunahme-Hormonumstellung usw.):-( Laß Haushalt Haushalt sein und entspanne dich, denn wenn der kl. mal ist würdest du froh sein du könntest dich mal wieder so lange hinlegen.

Also Füße hoch und ENTSPANNEN!!!!!!!!!!!!#freu#freu#freu#freu#freu#freu

lg sabine 33ssw+noah05+#ei

4

Danke für deine Antwort.

Du hast geschrieben, ich soll mich morgens ausschlafen. Ich schlafe ja schon fast jeden Tag (wenn ich keinen Arzttermin oder so hab) bis 11 Uhr. #hicks Bis ich dann mal fertig mit Duschen und so bin ist es schon Mittag. Da habe ich schon so manches mal schlechtes Gewissen gegenüber meinem Mann - der jeden Tag hart arbeitet. #gruebel Naja aber er scheint Verständnis dafür zu haben. ;-)

8

Denke ich auch. Ich habe hier und da auch ein schlechtes Gewissen#hicks, denke mir aber dann wiederum, die Männer haben nicht mehrere Kilos in dem kurzen Zeitraum zugenommen, haben keine Hormonschwankungen und die Schmerzen die wir erleiden müssen. Also haben wie die Erlaubnis in der Zeit Längschläfer zu sein. #schein#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu. Schöne RestSS noch und alles Gute.

lg sabine

9

Tja, was soll ich dazu sagen?? Ich reib mir grad die Augen, weil ich vorher ein wenig weggepennt bin #hicks
Bei mir geht auch gar nix mehr. Muss in der Nacht jede Stunde aufs Klo, kann auch kaum liegen, wenn die Niere wieder schmerzt und jetzt haben sie auch noch angefangen, die Nachbarswohnung zu renovieren, da werde ich ja schon um halb neun "geweckt" #heul

Weiß gar nicht, wie die Zeit noch rumgehen soll..... und mach mir auch Sorgen, ob sich das ändert, wenn mein Kind mal da ist.....

Ach, ich kann mich noch erinnern, dass Du auch schon oft verschiedene Outings bekommen hast. Bei uns hat sich der Bub letzte Woche als Mädel rausgestellt, weiß gar nicht, was ich davon halten soll.... nächste Woche schaut sie nochmal, aber ich denke, wir lassen uns dann überraschen. Weiß schon, dass das Buben Outing total früh kam, aber die FÄ war sich soooo sicher.
Bist Du Dir sicher, dass es beim Jungen bleibt???

LG Karin + #baby 33. SSW

10

Danke für deine Antwort.

Ja, wir hatten mehrere Outings. #schwitz;-)
Aber jetzt ist es eindeutig.

Schau mal auf unserer Homepage
www.unserbaby.de/sakowski
unter Schwangerschaft da kann man eindeutig sehen, dass es doch ein Bub wird. ;-)#huepf

Ich würde mich bei dir auch net so drauf verlassen... denn bei uns war es ja auch am ANfang nen Junge, dann so ziemlich 100 prozentig ein Mädel und jetzt doch wieder ein Junge. :-D Er hat seinen Zipfel einfach nur gut versteckt. ;-)

Beim normalen Ultraschall kann man das auch garnicht wirklich erkennen. Bei uns konnte man es auch erst bei der Feindiagnostik sehen. Das ist ja vieeel deutlicher. #augen

Habt ihr bis jetzt immer nur normales US gehabt?

LG

Jenny + Joshua 33. SSW #baby

11

Das erste Outing hatten wir bei nem normalen US, aber da is echt was abgestanden, der Kleine "saß" auf dem Bild.
Dann hat meine FÄ gemeint, das war eindeutig, und da muss man nicht mehr schauen, aber man hätte es eh nicht gesehen.
Normalerweise hat sie 4D und schaltet auch mal um, aber letztes Mal hat sies nicht gemacht, keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil ich eignentlich zur Kontrolle von meinem Nierenstau da war.
Auf alle Fälle konnte man wirklich zwischen die Beine gucken. Das Bild, dass sie mir mitgegeben hat hat aber nur nen schwarzen Fleck zwischen den Beinen, also sieht man gar nix.
Naja, jetzt heißt es warten bis Donnerstag in einer Woche.
Aber wir haben ja nicht mehr soo lang, irgendwann kommts eindeutig raus!!!

LG Karin + #baby 33. SSW

weitere Kommentare laden