Urbia Eisprungkalender

Hallo,
wollte mal fragen bei wen es mit dem Urbia Eisprungkalender und dem Geschlecht übereinstimmt hat . Wenn man direkt beim Eisprung #sex hat, ob es oder bei wem es mit dem Jungen geklappt hat. #kratz Danke für eure Antworten
Gruß Kummelchen

1

Hallo,
ich kann zwar bis jetzt noch nichts zu irgendwelchen Übereinstimmungen sagen, aber ich frag mich ein bisschen, wie Urbia darauf kommt?! Schließlich wird das Geschlecht vom Mann bestimmt und nicht von der Frau. Also auch irgendwelche Schleimzusammensetzungen können da meiner Meinung nach nicht viel dran ändern. Klar ist, wenn man Erbsenzähler ist, ein Spermium mit zwei XX-Chromosomen "schwerer" und daher nicht so wendig wie ein XY-Spermium, aber ich glaube nicht, dass das einen Unterschied macht!

lg, Kathrin

2

Hi,

ich kann auch noch nichts dazu sagen......bin auch schon gespannt was es wird.
Aber das hängt damit zusammen, dass die Mädchen länger überleben...d.h: wenn Du 2 Tage vor Eisprung Sex hast, dann wird es eher ein Mädchen sein....

Grüssle
Schnuddl

3

Gute Frage...

das würde mich auch interessieren den laut dem Eisprungkalender von Urbia bekomme ich ein Mädel.

weitere Kommentare laden
5

Hallo!
Also bei uns stimmt das überhaupt nicht.
Wir hatten Mittwochs #sex und am Wochende fand der Eisprung statt (auch durch Persona bestätigt).;-)
Im Moment spricht alles für einen Jungen, der eigentlich laut Kalender ein Mädchen sein müßte.
Mein FA hat mir schon damals gesagt, dass man auf Grund des zeitlichen Abstands zum Eisprung, nicht auf das Geschlecht schließen kann.