Mir gehts so schlecht! 33. SSW

Hallo Ihr lieben :-)

Mir geht es heute gar nicht gut #schmoll ich habe das Gefühl, als hätte ich jemanden neben mir herlaufen #kratz Das Übelkeitsgefühl aus der Anfangszeit der Schwangerschaft ist wieder da, mir ist immer etwas schwindelig und seit meiner Migräne am Dienstag gehen auch die Kopfschmerzen nicht 100% weg #augen

Schlafen kann ich auch nicht wirklich, denn mein Kleiner drückt mir ganz schön in die Rippen, sodass ich keine wirklich gute Schlafposition finde #heul Meine Tochter (4J.) hält mich natürlich auch weiter auf Trapp und ich bin froh, dass sie heute bis 16 Uhr in der Kita ist, damit ich noch etwas auf der Couch rumhocken kann!

Geht es jemanden genauso wie mir? Ich habe langsam echt keine Lust mehr! Mache mir natürlich mal wieder etwas Sorgen, ob mit mir alles in Ordnung ist bzgl. der Übelkeit und dem Schwindel, oder ist das zum Ende der Schwangerschaft nichts seltenes?

Würde mich über ein paar Antworten freuen und sag schon mal #danke

LG Sandra 33. SSW

1

Hallo Sandra

das mit der Übelkeit und mit dem Schwindel ist mir nicht ganz unbekannt habe das auch noch ab und zu scheint also vollkommen normal zu sein. Aber so langsam habe ich auch keine Lust mehr und ich wünschte mir es wäre schon alles vorbei wir haben das Zimmer schon fertig das einzige was noch fehlt ist unser kleiner Sonnenschein.

Sorry für das viele #bla

LG Tanja +Nick (33Ssw)

2

ohh ja das ken ich gut..dazu kommt dann noch die müdigkeit den ganzen tag über :(... der kleine drückt und macht rabatz und das am liebsten die mama schlafen will...also langsam wird es zeit das er schlüpft...

(..ach wie schön, dein wurm kommt, wenn alles klappt, an meinem geburtstag-welche eine ehre =) )

3

..ich habe in der 33 SSW auch die Krise bekommen, weil die Übelkeit wieder los ging.

Hielt allerdings nicht so lange an und ist jetzt eher selten.

Also keine Panik, ich habe nun immer öfter richtig gute Hochphasen und aktive Tage.

Kerstin in der 37.SSW mit Anton im Bauch