zurück vom FA und5 cm grosse dermoid zyste ist ja eklig)

Hallo...
Bin wieder vom fa zurück , die kleine hat sich wieder schön brav in sl gedreht, und auch sonst ist alles ok bis auf das ich wieder eiweiss im urin hatte. die kleine wiegt jetzt knapp 2500 g
kennt sich jemand mit dermoid zysten aus oder hatte so eine schonmal... nach der geburt muss diese entfernt werden ,hab ja ein wenig schiss. und ganz eklig daran ist ja das diese dinger häufig zähne und haare enthalten,#schock brrr aber kein witz

1

Hallo!

Ich kenn das leider auch nicht,
ich kann dir nur sagen, gib das im Google ein schau dich um!

Gute Besserung + Lg. Moni

2

oh man ja#hicks

3

Hallo,

vor 5 Jahren stellte meine damals neue FÄ eine orangengroße Dermoidzyste am rechten Eierstock fest. Diese wurde mittels BS entfernt. Ich mußte damals 1 Woche in der Klinik bleiben. Die Fädchen hat mir meine Kollegin nach 12 Tagen gezogen und das war's...
Ich bin jetzt wieder schwanger und mein Arzt der Kiwu-Klinik stellte kurz vor der Schwangerschaft erneut eine Dermoidzyste am rechten Eierstock fest, die zwar noch klein ist, aber jenachdem nach der Schwangerschaft entfernt werden sollte. Man könnte diese Zyste notfalls auch während der Schwangerschaft entfernen, muß man aber nicht.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

#herzlich Sandra mit #baby #baby im Bauch und Ben an der Hand

4

Hallo Sabrina,

so eine Zyste hatte ich auch. Wurde vor ca. 4 Jahren per Bauchspiegelung entfernt. Ich musste zwei Nächte da bleiben. War aber alles nicht so schlimm.

Alles Gute fur Euch

5

danke ihr lieben...
schade hab gedacht sowas geht auch ambulant
will doch nicht dableiben#heul