welches medikament gegen sodbrennen darf man nehmen?

hi ihr kugelbäuche...! #freu

obwohl ich eigentlich erst in der 21. woche bin, hab ich seit ein paar tagen schon ständig sodbrennen... #schmoll

in meiner ersten #schwanger schaft fing das erst viel später an, als ich schon murmel hatte... #kratz

klar hab ich schon von den hausmittelchen wie nüsse essen etc. gehört, aber es gibt doch auch medikamente in der apotheke dagegen die man in der #schwanger schaft nehmen darf....

wißt ihr welche? kriegt man die rezeptfrei?

#danke und liebe grüße

mara
20+5 #baby#huepf

1

rennie hilft super... hatte 2 monate durchgehend sodbrennen, darfst auch nehmen. talcid auch, bekommst du so in der apotheke.

alles gute

marie & julie *20.12.2006

3

oh vielen dank! #freu das sind ja mal infos!

werde dann mal in die apotheke stürzen nachher... ;-)

ich krieg sonst noch die krise heute...! #augen

sind das beides tabletten zum lutschen???? #kratz

lg

mara

5

nee, zum kauen, schmecken zwar nicht so toll, gibt besseres... *g* aber hauptsache sie helfen...

viel glück und genieß deine schwangerschaft...

weitere Kommentare laden
2

hallo

stimmte meine vorrednerin an die haben mir auch super geholfen.bekommst du natürlich nict vom arzt verschrieben.und kann so ganz schön ins geld gehen.
aber die renie schmecken auch noch richtig gut.
lg maike

4

ich habe von meiner fä magaldrat bekommen. das hilft ganz gut.

lg iris mit #baby nr.4 19.ssw

6

Ich nehm immer Natron. Vorallem wenn es abends wenn ich schlafen will ganz schlimm ist. Das hilft innerhalb von sekunden. Ansonsten hab ich jetzt auch Renni für den Tag.
Zur zeit hab ich aber gott sei Dank ein bisschen ruhe und muss nix nehmen.#schwitz

9

Hi
meine Ärztin hat mir Magaldrat mitgegeben, verschrieben...

LG NIta, 20+6