Schleim+Nasse U-Hose

Hab mal ne leicht ecklige und unangenehme frage#hicks
Und zwar bin ich heute morgen aufgewacht und mein Tanga war feucht,war die nacht auch bestimmt 3x auf klo pipi machen,und immer wenn ich mich danach wieder hin legen wollte tat das in den Leisten weh und hatte auch harten Bauch!
Eben war ich wieder Pipi machen und hatte BÄH Schleim in der Hose (ohne Blut)
Schleim habe ich öffters gehabt aber nicht so viel#schock
Was ist das???
Ich habe zwar nachher um 15Uhr ein FA Termin aber ich wollte das jetzt mal gerne wissen bin so hibbelig;-)

ET+5 bin ich übrigens#augen


#danke

1

Sag es auf jeden Fall deinem FA. Ist aber auch ein Anzeichen für eine Schwangerschaft, dieser Schleim kann auch mal was farbig sein (rosa/gelblich). Ich nehm jetzt immer eine Slipeinlage, fühlt man sich sicherer. Mach dir aber erstmal keine Gedanken.

LG Suzette 21.SSW

3

anzeichen für eine ss sind es bestimmt.. da sie ja schon et +5 ist.. ;-)

2

Hmmm..
schwer zu sagen..
vielleicht n blasenriss und es kommt nur tröpfchenweise??
ist ja von frau zu frau verschieden, mal schwallartig, mal tröpfchenweise..
das ziehen in der leistengegend und der harte bauch könnten schon leichte wehen sein (würde ich jetzt spontan sagen), wodurch die blase gerissen sein könnte (druck und so)
Vielleicht gehts ja endlich los.. ;-)

Dann einfach mal viel glück #klee und WENN du nach dem Arzttermin doch nochmal nach hause kommen solltest, halte uns auf dem laufenden.. :-D

Bin doch sooo neugierig


LG

Jenny ET -29

5

Ja werde mich melden!
Komme mir echt vor wie ein Wasserhahn der tropft!;-)
Hoffe mal das es los geht!
Weil die letzten 3 Tage habe ich immer Wehen mit harten Bauch,aber leider so das man sie aushält:-(

4

Hallo,

man du arme, glaub ich das du hibbelig bist, aber jetzt kann es ja wirklich nemmer lang dauern.

Vielleicht sind das erste Anzeichen, wirst ja sehen was dein FA heut nachmittag sagt.

Also Schleim hab ich aber in letzter Zeit auch ziemlich viel. Mein FA meinte das man zum Schluß sehr viel Ausfluss hat weil da die weiblichen Hormone nur so explodieren.

Drück dir die Dauem das dein Bauchbewohner bald rauskommt.

LG Jana ET-7

6

Hi
wenn es es sehr viel Schleim ist, dann könnte es der Schleimpfropf gewesen sein und die Flüssigkeit etwas Pipi oder Ausfluss oder FW.

Leg Dir mal ne Slipeinlage rin und guck ob die auch immer wieder nass! nicht feucht wird. Wenn es dann süßlich riechen sollte könnte es FW sein und die Geburt wäre nicht mehr fern....

LG und alles gute Nita