Pickel auf Wirbelsäule und Dekoltee

Hallo Ihr!

Kennt das jemand??
Ich habe kleine Pickelchen auf dem Rücken, die Wirbelsäule entlang und auf dem Delkoltee.

Die jucken nicht und tun nicht weh, ich find es nur merkwürdig.

Allergie ist es glaub ich nicht. Habe die Pflegemittel nicht gewechselt.

Danke und lieben Gruß
Katrin 10+2

1

Hallo,

war bei mir am Anfang auch so, obwohl ich zuvor nie Probleme mit Pickeln hatte. Liegt an den Hormonen + ist wohl bei jedem anders. Eine hat's eine nicht...
Ich hatte 1x wchtl. Peeling gemacht + das hatte schon einiges verbessert.

LG flunky + #babyboy 26.ssw

2

Danke für den Tipp.
Hatte mir das schon gedacht, dass es einfach an den Hormonen liegt.
Dir noch eine feine Kugelzeit.

LG
Katrin

3

Hallo Katrin,

ich hab das auch. Meine Kosmetkerin sagte mir, ich solle Teebaumöl auf die betroffenen Stellen tupfen. hilft super gut. Das kriegst Du in der Drogerie oder Apotheke.

LG, Anja mit Jessi (6) und Krämelchen (16+6)