nicht mehr attraktiv..deswegen kein sex in SS???????

hallöchen

ich habe mich gestern mit meiner freundin unterhalten und ihr zählt das es schon ne ganze weile keinen sex mehr gab zwischen mir und meinem hasen...(nicht ganz 2monate..seit ungefähr die zeit,als er unseren schatz von aussen gespüren kann)
ich dann nachts mit hasi gequasselt und da kam das thema sex wieder auf den tisch und da meinte er .....das ich schwanger sei und ich bräuchte das jetzt nicht und das unser baby nicht unbedingt als erstes das beste teil des papa kennenlernt ...und es ihm auch nicht weiter stört...da er im mom eh beruflich a bissle streß hat

und heut sitz ich wieder mit meiner freundin zusammen und sie meinte sie hätte gestern abend mal im I-net gesurft und einige seiten gefunden..wo drinnen steht das das alles nur ausreden sind von den werdenden papa´s...und das mein hase mich nicht mehr attraktiv findet..mit der murmel dran...usw kam noch einige anderen dinge von ihr

nun sitz ich hier und mach mir doch einpaar gedanken darüber...und überlege mir wie ich ihn am besten nachher wenn er von der arbeit kommt darauf anspreche

was meint ihr woran es wirklich liegt...!!!

Ivonne 29+1

1

Also meiner ist auch nicht mehr gamz so wild auf mich.
Wir reden aber sehr offen darüber.
Am Anfang war mir recht oft schlecht und jetzt stört der BAuch schon etwas.#schmoll
Er meint es liegt hauptsächlich an der Beschränkung der Stellungen, dass er nicht sooo viel Lust hat.
Aber dafür genießt er es, dass ich jetzt meist die Initiative ergreife.;-)
Sonst lief das meist andersrum.
Und das hat für ihn auch wieder seine Reize;-)
Also da hilft nur offenes Reden!

2

Hmmm...
Naja.. sein wir mal ehrlich: sooo schön anzusehen sind unsere dicken Bäuche doch nun wirklich nicht, oder?
Also ich zumindest finde es durchaus nachvollziehbar, dass die Männer sich davor drücken - was ist so schlimm daran?
Ich meine, es heißt ja nicht, dass sie uns jetzt hassen und verlassen werden. Geduld und abwarten, dass sich alles wieder normalisiert ist wohl das Beste..

Tröste dich ;) Es geht nicht nur dir so

Steff
(28+5)

3

Glaubst du irgendwelchen fremden Leuten im Internet mehr als deinem Freund? #kratz

Ihr könnt doch bestimmt miteinander reden wie zwei erwachsene Menschen - und warum sollte er dich anlügen?

Mein Schatz und ich haben auch schon seit längerer Zeit keinen Sex mehr, und zwar hauptsächlich aus einem Grund:
Es ist - sowohl für mich als auch für ihn - ein total komisches Gefühl, wenn man sich in inniger Umarmung befindet und plötzlich zwischen einem ein Baby strampelt... nee, wir sind beim Sex eigentlich lieber allein... ;-)

Da gedulden wir uns lieber bis nach der Geburt.

Mit fehlender Attraktivität hat das bei uns jedenfalls bestimmt nichts zu tun.
Ich fühle mich nach wie vor sexy - und strahle das auch aus. Und mein Hase liebt meinen Körper und die riesigen Brüste... ;-)

Rede einfach offen mit deinem Freund - ihr könnt das bestimmt für euch klären!

LG Claudi (38.SSW)

4

Hey!
Also ich finde das ehrlich gesagt net sehr lieb von deiner Freundin dir sowas einzureden.
Also ich kenne Männer die finden schwangere Frauen besonders ästhetisch.
Bei mir ist es die 2. ss (in der 1. war ich 17 und er 19) und wir hatten sowohl in der ersten, als auch jetzt noch sehr aufregenden, recht häufigen sex.
Wenn mich jemand unattraktiv fand, dann war das eher ich;-)
Aber es gibt sicherlich verschiedene Männer.
Ich bin mir sicher das es welche gibt die es tatsächlich unschön finden, wenn man nichtmehr ganz so "griffig" ist;-)
Aber ich glaube das Männer tatsächlich Ängste haben die wir so nicht nachvollziehen können, die stellen sich das tatsächlich vor wie n fertiges Baby, dass da ständig rumgeruckelt wird (eventuell sogar verletzt).
Ich denke du solltest mit ihm reden-verständnisvoll und ihm sagen das euer Kind nix davon mitbekommt (und wenn fänd es das gemütlich-hahahaha), ihm erstrech nix passieren kann.
Und ihr könnt euch doch auch anders verwöhnen...Wenn er erstmal richtig heiß auf dich ist wirft er seine Bedenken bestimmt über Bord#freu
Aber dir jetzt einzureden was er sagt muss zwangsläufig ne Ausrede für Missfallen sein, ist echt das letzte was ihr jetzt gebrauchen könnt-Du fühlst dich mies und ihm tust du unrecht...
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Viel Glück#pro

alina+alisha(2003)+Shalinssw.27

5

Hey Ivonne,

lass mich mal ins blaue raten - deine Freundin ist Single + weit und breit kein Mann in Sicht !!! Bin gehässig - sorry, aber SO eine Freundin habe ich auch !!! Erzählt den grössten Mist, damit sie sich "wieder" besser fühlt, weil sie dich in Wirklichkeit beneidet - um Deine Beziehung und Deine SS sowieso...

Sorry - aber es ist tatsächlich so, dass manche Männer (meiner übrigens auch) das nicht so NATÜRLICH finden,mit ihrer hochschwangeren Frau Sex zu haben, wenn das Baby (vermeintlich) dabei ist .... ich finde das eigentlich sogar ok und eine gesunde Reaktion auf die bald geänderten "Verhältnisse" in der Beziehung. Und wie hat das mein Mann so schön gesagt - diese Situation ist jetzt ENDLICH - der Sex wird sich nach der Geburt wieder wie vorher einstellen - keine Panik, Dein Mann findet dich noch bestimmt attraktiv...

LG und sei nicht traurig
Alex

6

Hi Ivonne

Das sind doch 2 völlig verschiedene Sachen!

Ganz ehrlich - soooo sonderlich attraktiv / hübsch oder gar erotisch findet mein Mann meinen Bauch auch nicht (schon gar nicht in Verbindung mit hocherotischen Umstands-Slips oder Umstands-BHs...). Aber wir wissen ja beide weswegen ich den Bauch hab - und der Grund ist halt NICHT, dass ich tagelang in der Küche gestanden und literweise Schokoeis in mich reingefuttert hab. Nein - wir wollten ein Baby - wir wollten es beide - da gehört der Bauch zu - das wissen wir auch beide! Babys fallen ja leider nicht vom Himmel... Trotzdem sind wir beide sicherlich sehr glücklich, wenn unsere Kleine da ist - und der Bauch mit und mit wieder verschwindet!

Dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass mein Mann mich als Gesamtperson durchaus weiterhin attraktiv fand. Man sagt ja auch oft, dass Schwangere eine ganz besondere Ausstrahlung haben - ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass da was dran ist! Ausserdem geh ich mal davon aus, dass Du für Deinen Mann aus mehr als nur aus Deinem Körper / Bauch bestehst. Somit kann der Bauch auch nicht auf einmal Deine gesamte Attraktivität vernichten ;-) Auch das ist wiederum aber unabhängig vom Sex...

In Bezug auf den Sex kann ich mir gut vorstellen, dass Dein Mann Dir die absolute Wahrheit gesagt hat. Ich hab es schon recht oft hier gelesen, dass einige Männer wirklich Skrupel haben, dem Baby weh zu zun... Dass das gar nicht möglich ist und schon ein wenig an Selbstüberschätzung grenzt, ist ein anderes Thema ;-) Der Wurm liegt zu weit oben - und wird durch Muttermund und Fruchtwasser zusätzlich noch bestens geschützt - da kommt das beste Stück von Deinem Mann nicht dran ;-)

So viel erst mal für den Moment - sorry ist lang geworden - und wahrscheinlich war ich eh zu spät dran, weil Du längst mit Deinem Mann gesprochen hast und sich alles geklärt hat ;-) Meine Kleine bringt mich aber grad um meinen wohlverdienten Schlaf...

LG
Frauke (32+5)

7

Hallo @ all!
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass Männer Frauen, die im letzten Drittel schwanger sind, besonders attraktiv finden und zwar instinktiv! Das hat die Natur so eingerichtet, denn solche Frauen stellen sehr offensichtlich die Fortpflanzung sicher! Und in der Natur geht's doch allein darum, oder? Es ist natürlich sicherlich auch so, dass das bei den einen deutlich ausgeprägter ist als bei den anderen und es wirken sicherlich noch viele andere Faktoren mit ein.

Aber ich glaube nicht, dass die Unlust auf Sex etwas mit mangelnder Attraktivität zu tun hat. Wer weiß, vielleicht steckt da auch bei manchen Männer die Natur bzw. der Instinkt dahinter, das Ungeborene zu schützen?!

Lasst euch nicht verunsichern!
LG
Anneke

8

So ein quatsch!!!!!

Also wirklich, sei mir nicht böse. Aber wir erwarten immer dass die Männer verständniss haben wenn wir keine Lust haben da uns die Übelkeit quält, der Bauch stört oder wir einfach nur todmüde sind!
Also bitte habe nun auch Verständnis mit deinem Mann wenn er nun mal nicht so Lust hat und dass bestimmt nicht gegen dich zu richten ist!

Woran es meiner Meinung nach liegt? Daran dass er nur das Beste für seine Frau und sein Kind will, dass er da unten "nichts kaputt machen" will, oder wirklich denkt, das Baby könne sein "bestes Stück" sehen.
Ist doch eigendlich süss von ihm soweit zu denken, nicht?

LG
DiLy 17+1

9

Hallo Ivonne,

also meinen Mann stört die kugel gar nicht (leider weil ich nicht mag #hicks) Er findet mich super sexy dabei bin ich schon vor der Ss aus allen Nähten gegangen.... am liebsten möchtte er jeden tag ..... und "darf" gar nicht (jedenfalls nicht so richtig #hicks) ist mein 4 tes kind also bin ich weder überängstlich noch glaube ich an ammenmärchen ich möchtte einfach nicht, ich habe null bedürfnis in diese richtung und bin ausserdem dauerhaft wund #kratz#gruebel also fast blutig .... da hätte letztlich keiner lust.#heul

Mein ex mann hatte hemmungen weil er angst hatte dem kleinen weh zu tun (grins) somit war er das krasse gegenteil von meinem Ehemann.

Ich denke man sollte es den Männer frei lassen genau so wie wir ja auch unter dem veränderten körper und seelenlage "leiden" gehts Männer denke ich nicht anders.
Die guten machen sich doch bestimmt auch so ihre gedanken (auch wenn die wenigsten darüber sprechen)

Liebe Grüße,
Patrix