Hab Herpes bekommen!!HILFE!Habt Ihr Tipps für mich???

Hallo Ihr lieben Mitkugelies...#blume

Mein Problem steht ja schon in der Überschrift...hab seit gestern abend einen dicken Herpes über der Oberlippe..ist einfach bahhh und tut weh...#schmoll#heul:-[

Habt Ihr vielleicht ein paar Hausmittelchen oder gute Tipps für mich wie ich ihn schnell wieder los werde!!!#schock#gruebel

Kann meinen kleinen Sohnemann gar nicht mehr knutschen...#schmoll..das ist das schlimmste!
Wäre lieb wenn Ihr da was für mich wüßtet....#sonne

Wünsche Euch noch alles liebe....

Verena mit Lennox (1Jahr) und #baby 31.SSW

1

Hallo,

Honig soll angeblich helfen. (drauf schmieren und eintrocknen lassen) Hab ich aber selbst noch nie probiert.

Lg
Manu

2

Hallo Verena!

Hol dir aus der Apotheke "pencivir" von Fenistil - das Zeug hilft bei mir immer superschnell!

LG Claudi (38.SSW)

3

hallo

geh in die apotheke und sag du bist schwanger hast herpes und brauchst ne salbe. ich habe damals zovirax bekommen.

gute besserung :-D

4

Ja, ich hier! Es gibt was ganz neues! Die heißen Compeed Herpes Patches! Gibt es jetzt auch in Deutschland hab ich gelesen! Ich mach so lange normale Salben (Zovirax oder Aciclovir) drauf, bis die Bläschen aufgehen und dann immer die patches! Das ist so ne ganz dünne Haut drüber dann und man bekommt garkeine Kruste! Man sieht fast nichts und es geht schnell weg! Man kann sogar drüberschminken! Total genial! Und der Herpes stört überhaupt nicht mehr beim Essen, Trinken etc, weil alles abgedeckt ist!
#huepf#huepf#huepf#huepf

5

hallo,
wenn dein herpes schon ausgebrochen ist, hilft das ganze zeug aus der apotheke überhaupt nix mehr, das sind nur sachen für die behandlung vorher, sprich bei einem leichten juckreiz etc.
jetzt kann ich dir zwei sachen empfehlen, erstens und bestens: penatencreme. schaut zwar net so toll aus, trocknet das herpes aber schnell aus. zweitens: johanniskrautöl. ist aber glaub ich schwer zu kriegen, heilt aber auch schnell ab. gute besserung und gruß
melly

6

Ich tupfe auf bereits ausgebrochene Herpes etwas Propolistunktur und bin dann in Kürze damit durch ohne das die fiesen Dinger sich weiter verbreiten, jucken oder schmerzen.

Hilft super!

LG
Jule