Dringende Frage zu einem Crepe..

Hallo,

ich bin später zum Crepe Essen eingeladen. Es gibt Crepe mit Blattspinat, Kapern und Feta... Leider ist nicht herauszubekommen was es für Feta ist.. da muß man doch aufpassen, oder? Wenn der Crepe gut heiß ist darf ich ihn dann essen?

Danke,

Cora

1

Hallo!

Also ich hab Feta ohne Ende gefuttert.

Gruß Peachii + Mia

2

grundsätzlich gilt: über 70grad erhitzt sind alle listerien weg!

ob das bei dem crepe so ist weiss ich nicht.

alles andere musst du selbst entscheiden, ob du dich daran hältst, ein mittelmaß findest oder es nicht beachtest.
DU musst dich mit deiner entscheidung gut fühlen!

lg
sonja (24.ssw)

3

Hallo.

Mein Tipp: Lass es dir schmecken und denk nicht soviel drüber nach. Man kann sich echt die ganze Schwangerschaft vermiesen, wenn man jeden Keks zweimal umdreht.

Nichts für ungut. Liebe Grüße,
Ellen

4

Danke, eigentlich denke ich ja auch so.. aber ich hab so einen Feta-Panik-Mach Artikel gelesen.. Ich hab Hunger und freu mich drauf.. hoffe, er ist heiß genug und keine Rohmilch :-)

5

wenn der feta mit gebraten oder gebacken ist, kannst du den essen ist ja genauso bei mozarella

guten hunger