errechneter Geburtstermin paast hinten und vorne nicht...

so hallo erstmal...
also ich war letzten dienstag bei meiner FÄ und die hat mir bestätigt, das ich schwanger bin, konnte mir aber noch nicht sagen, wie weit ich bin...
so also ich gleich hier an den PC und halt mit meiner letzten Regel ausgerechnet...
aber nach der bin ich schon in der 9.Woche, was aber gar nicht stimmen kann, da ich noch nicht einmal so lange mit meinem Freund zusammen bin...
ja ich weiß, verdammt schnell, aber es war ja auch nicht geplant...
wie kann ich denn jetzt den Geburtstermin errechnen, da ich ja nun keinen Zeugungstermin habe, sondern nur den Zeitpunkt meiner letzen Regel...

#danke schon mal für eure Antworten...

1

Also, mal langsam
wann hattest du deine letzte regel? Wann bist du mit deinem freund zusammen gekommen?

8

also ich meine letze regel aht am 31.12.2006 angefangen und ging bis zum 5.1.2007 ich bin aber erst am 17.1.2007 mit ihm zusammen gekommen...
und von einem anderen geht es nicht, denn entweder müsste ich schon viel weiter sein, oder ich wurde windbestäubt...

12

wie lange war denn dein zyklus?

meiner dauerte immer so 32 tage und da hatte ich meine es um die zeit rum also zt 16 - 19 ...

so unwahrscheinlich ist das dann gar nicht, außer ihr hattet in der fraglichen zeit keinen sex ;-)

aber warte mal die nächsten us ab. da kann man das dann schon viel besser bestimmen von der größe des kleinen ausgehen ...

lg
sabrina

weitere Kommentare laden
2

wann war der erste tag deiner letzten periode?

3

äähm, wenn du den 1.tag deiner letzten regel eingegeben hast, dann kommt das schon meistens so hin.
wann war denn der 1. tag deiner letzten regel?

4

Aber nicht bei einen sehr langen Zyklus......

5

nicht auf den tag genau, aber ungefähr - sooooo sicher ist ein ET nie, da muss man sich dann eh auf den US verlassen ;-)

weitere Kommentare laden
6

Du hast doch auch schon einen ET in Deiner VK stehen...?

7

Hi ..

hast du die korrekte Länge deines Zyklusses eingetragen?
Die Schwangerschaftswochen werden von der letzten Regel aus gerechnet. Daher wird man schon als schwanger gezählt, wenn man noch gar nicht schwanger ist. wenn der PC dir ausrechnet, 9 Wochen schwanger, bist du's eigentlich erst 7 Wochen lang (zumindest, wenn dein Eisprung rd. 14 Tage nach der letzten Regel war... )

11

ja, ich hab definitiv die korrekte länge eingetragen, denn ich hab silvester mit meinen tagen gefeiert...
aber auch mit abzug von zwei wochen, würde das schon sehr knapp werden, da ich mit meinem Freund genau heute erst 6 wochen zusammen bin...
ach man das ist doch alles eine scheiße...

14

ich kann dir nur sagen, dass bei mir das auch alles sehr fraglich war... denn der Abstand meiner letzten Regel passte vorn udn hinten nicht mit dem ET.

Es stellte sich dann aber heraus, dass sich mein Zyklus wohl aufgrund einer Erkrankung total verschoben hatte.

Uns hats gefreut (wir wollten ja) und solange du dir sicher bist dass es nur den einen Mann als möglichen Vater gibt, verlass dich drauf was die Ärzte anhand von Größe und Entwicklungsstand ausrechnen

lg Knugi (40+5)

weitere Kommentare laden
16

Hi,

weißt du denn noch, wann ihr das erste mal #sex hattet ?
Wenn ihr am 17. zusammengekommen seit - dürfte dein ES auch genau um die Zeit gelegen haben.

Wie lang waren deine Zyklen sonst immer ? So um die 32 Tage ? Kommt das hin ?

Ihr wart aber auch ganz schön fix... *g*

LG
ANJA (37.SSW)

19

also meine zyklusabstände waren eig immer 28 tage...
und ich hatte sie dann meistens so um die 5 tage...
ja wir waren doch sehr fix, aber es war ja auch wirlich nich geplant...
und das erste mal #sex hatten wir ein paar Tage vorher,also am 14 aber da kann es nicht passiert sein, da er da keinen Samenerguss hatte...

21

Hallo,
ich glaube so 100pro bist du nicht aufgeklärt#kratz
auch wenn der mann keinen samenerguss hatte kann man schwanger werden!!!
lg nancy

weiteren Kommentar laden