Warum jetzt schon ein docker Bauch?

Hallo ihr lieben #liebdrueck
ich bin bei 4+5 und ich habe voll den Bauch. Aber warum ein blähbauch, habe ganz normalen stuhlgang#hicks
ausser das ich alle halbe stunde pipi muss
aber egal. warum ist mein bauch so richtig dick geworden. Fühle mich als würde ich 3 Bälle vor mir her tragen, denn meine Brüste sind auch so unwahrscheinlich fest und groß geworden. Habe gedacht das schwangerschaftsanzeichen erst später auftrete, zum beispiel nach der 12 Woche. Kann mir jetzt schon neue Klamotten kaufen, ist doch echt peinlich, oder? Wie ist es bei euch?
LG mausi

1

hi, ich bin in der 8. woche und bei mir war es ganauso ich hatte voll den blähbauch aber konnte auch nicht pupsen. nachts hatte ich sogar ziemlch schmerzen. jetzt bin ich in der 8 und es ist komischwerweise wie weg geblasen und ich fühl mich super

2

Hallo,
ist bei mir genauso. Bin 4+4? (hab das mit dem zählen noch nicht so ganz kapiert am Freitag fängt jedenfalls die 6. SSW an).
und muß auch ständig aufs Klo. Mein Bauch gluckert irre. Kann man teilweise sogar hören.

LG

Sarah

4

Hi Sarah

Jau, das stimmt mit der Zählerei - Du bist heute in der 5.SSW am 5.Tag.

Am Freitag schreibt man dann 5+0 - das ist dann der erste Tag der 6.SSW.

7.SSW geht zb dann von 6+0-6+6
22ssw geht von 21+0-21+6

die vordere Zahl ist immer die VOLLENDETEN Wochen, die +Tage dahinter die zusätzlich vergangenen Tage.

LG Nita, 20+4 (21ssw)

5

Hallo,
Dankeschön fürs erklären.

LG Sarah (4+5) :-)

3

Hallo mausi,
ich kenne das.
Habe bei beiden SSen in der 8ten Woche mit Umstandklamotten angefangen.
Andere, weitere Klamotten gingen auch nicht mehr, keine Chance.
Tja, und meine Körbchengröße ist während der SS schon von B auf D und nach der Geburt auf D gegangen.
Kann es dir also nachfühlen.
Das Blähgefühl wird auf jeden Fall bald besser.

Kopf hoch und LG Andrea