Schmerzen!!! Ziehen und Stechen um Bauchnabel!!!

Hallo @ all!

Habe seit ich vorhin aufgestanden bin so ein ziehen und stechen um den Bauchnabel herum!
War dann auf dem Wc dachte es geht nach dem Pipi machen weg aber nix wars!
Es wurde bei pipi machen immer schlimmer :-[ #heul! So das es bei Atmen richtig schlimm weh tat!
Es ist momentan al wieder bissel besser aber es tut manchmal noch richtig weh! Trau mich garnimmer richtig gerade zu stehen! Tut sonst fast noch mehr weh! #heul

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen oder mir nen Rat geben!

#danke schonmal!


Liebe Grüße Tekki81 (ssw19+6)

1

Hallo Tekki 81
also an deiner Stelle würde ich ganz schnell mal einen Termin bei deiner FA machen und die soll mal nachschauen was da los ist, lieber einmal mehr zur FA als zu wenig.
L.g.Nicole

2

Hallo!
Ich habe auch schon seit ein paar Monaten dieses schmerzhafte Stechen rund um den Bauchnabel#heul. Kann dann auch schlecht stehen oder sitzen-ist dann meist nachdem ich eine Weile gelegen habe erst wieder besser.
Mein FA meinte, dass dies wohl eine Darmschlinge#kratz sein soll, die da drückt und mann da jetzt erstmal nix machen kann..? Warst Du denn deshalb schon mal bei Deinem Arzt? Mich würde wirklich interressieren,was der dazu gesagt hat, da die Schmerzen einfach immer wieder kommen und wirklich weh tun.

LG Vanessa+#baby 35.SSW

3

Hallo Vanessa!

Ja, es tut wirklich sehr weh ist echt sehr schmerzhaft!
Ich geh erst morgen zu Arzt wenn es bis dahin nicht vorbei ist!
Bei Googel steht irgendwas dass eine Darmschlinge zum tode führen kann...
Ich hatte das auch schon ein paar mal die schmerzen aber so lange und heftig wie heute hatte ich es noch nie!
Ich glub ich geh liebe morgen zum Arzt! Wär heute schon hin aber ich hatte heute keine Zeit!
Ich werde dir auf jeden Fall berichten was Meine FÄ dann gesagt hat!

Bis dann und noch nen schönen Tag

LG Tekki81

P.S. Bin echt froh das du mir geschrieben hast und ich nicht die einzige bin mit den echt bösen schmerzen!!!

4

Hallo!
Danke für die Antwort erstmal. Hoffe natürlich, dass Deine FÄ auch Entwarnung geben wird und dass das nichts schlimmes ist!! Bis morgen...
Liebe Grüße Vanessa

weiteren Kommentar laden