Fruchtblase im bett geplatzt

hallo zusammen ich schreibe gerade für meine frau
sie hatte heute nacht um 2.16uhr mich geweckt und sagte wir müssen los mir ist die fruchblase geplatzt jetzt ist sie im kh und ich werde angerufen wenn es richtig los geht ioch sage euch bescheid

bis bald papstern

1

Ich wünsche eine schöne Geburt!

LG,
Claudia

2

hallo
na dann drück euch mal Daumen und eine wunderschöne gute Geburt.
lieben Gruß Melanie mit Andreas 14M. und #baby inside 5ssw

3

Ich wünsche euch vom Herzen ALLES GUTE! Habe gerade eure HP gelesen. Ich finde euch total lieb und freue mich für euch, dass ihr bald den Nachwuchs bekommt. Wünsche so wenig Schmerzen wie es nur geht und viele glückliche Jahre mit eurem Kind.


LG#sonne
Die auf ihr Krümmelchen schon seit 3 Jahre wartet.

4

ja dann eine schöne geburt..;-)

5

Hallo,

ja da drück ich auch mal meine Däumchen.

Entbindet Deine Frau in der Unifrauenklinik in Würzburg??

Hab gelesen Ihr kommt da aus der Nähe??

Melde Dich doch mal wenns Baby da ist.

Liebe Grüße Julie#freu

6

Viel, viel GLück #klee

LG
Melli + #baby Fabian 26. SSW