Mein Chef wird mich umbringen oder....

...denken das ich sie verarscht habe!
Laut meiner FA habe ich keinen ES und hätte mit meiner nächsten Mens mit Medikamenten anfangen sollen! Ich hab nach kurzer Arbeitslosigkeit nun endlich Arbeit gefunden und meinen Vertrag letzten Donnerstag unterschrieben! Ich hab einen Tag später einen SST gemacht! Fragt mich nicht wieso! ICh war mir sicher das er negativ sein wird! Hab ja keinen ES....wie soll ich dann Schwanger sein!

POSITIV!!!!#huepf
Wahnsinn! Ich bin so Glücklich!#freu

Aber wann sag ich es meinem Chef! Ich fang jetzt erst an am 1.3.07! Noch nix gearbetet und Schwanger! Meine Chefin wird denken das ich das schon vor dem Vertag gewust habe! Wer glaubt mir den meine Geschichte?!?!? Würd ich mir selbst nicht glauben! Bin übrigens Altenpflegerin! Wollte an meiner neuen Arbeitsstelle unbedingt anfangen! Es ist dort so toll!

Sorry das es so lang geworden is!#blume

#danke

1

Dann warte bis du beim FA warst! Der schreibt dir das dann in den Mutterpass! Wann die SS festgestellt worden ist! Also ich würde dann so bin 10-15März warten!

Drück dir die daumen. Und herzlichen glückwunsch!

LG Nicole et-13Tage

2

Du bist nicht verpflichtet es zu sagen, dass du schwanger bist.
Es wird zwar nicht leicht aber sag erstmal nach Arbeitsantritt 4 Monate nix und dann wenn du Symptome zeigen solltest bei der Arbeit wird schon jemand fragen ob du schwanger bist, wenn das der Fall ist sagst einfach ... kann ich mir nicht vorstellen aber ich mach morgen sicherheitshalber mal nen Test und fertig ;-)

15

in der altenpflege 4 Monate nix sagen??????? das wird wohl nix..
in dieser branche gibts meist von anfang an ein BV!!!!!

LG
ivi, 31. SSW

3

Jo, ich hätte gedacht du hättest mich verarscht. Aber was solls. Es gibt wichtigeres.;-)
Wichtig ist, dass du ihr bescheid gibst, wenn du Tätigkeiten ausübst, die deine SS gefährden.

Ach ja, ich würde drüber hinweg kommen. :-D

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Enugis

4

Hi,