Untypische Kopf- und Gesichtsschmerzen

Hallo Leute,
bin nun in der 13ssw und habe seit Freitag für mich untypische Kopfschmerzen bzw Gesichtsschmerzen, angefangen von der Kopfhaut über das Gesicht und in den Ohren. Wenn ich irgendwas mit Kohlensäure trinke tut mir mein linkes Ohr so dermaßen weh, dass ich die Kohlensäure ausrühren muss, Hmm lecker die Cola....
Auch tun mir meine Hände sehr weh, wenn ich z.B. ungeschickter weise wo vorhaue. Da dies meine erste ss ist, weiß ich nicht ob das damit zusammenhängt. die Gesichtsschmerzen sind auch nur auf die linke Seite beschränkt. Ich bin vollkommen ratlos.
Kennt das jemand?
Bitte bitte melde sich einer!
Kirsrett

1

Hallo,

warst Du schon beim Arzt?
An Deiner Stelle würd ich mit meinem Arzt drüber reden.
Ev. hast Du eine Entzündung, oder so?

Alles Liebe und Gute Besserung!
Manu
19ssw

2

geh zum Doc, die Gesichtsschmerzen hören sich etwas nach Trigeminusneuralgie an...mit der Schwangerschaft hat das jedenfalls eher nix zu tun, aber gerade in der Schwangerschaft solche Dinge immer besser abklären lassen. Gute Besserung

3

Hallo Kirsrett!

Ich schliesse mich meiner Vorrednerin an! Das wird wohl sehr wahscheinlich der Nerv sein der dort langführt! ich habe das auch immer mal wieder. da tut mir dann immer die komplette rechte gesichtshälfte weh! Mir schmerzt es dann sogar wenn ich mir die Hände wasche!! das zieht dann sofort hoch! Bei vielen zieht das auch noch in die Zähne!!!! Das ist fies!! Bei mir ziehts auch immer ins Ohr,Kopf,Gesichtshälfte, etc.
Nicht schön aber hat nichts mit der SS zu tun!
Aber geh trotzdem mal zum Doc!

Gute Besserung!

Lg,Jenny

Top Diskussionen anzeigen