Kreislaufprobleme, Durchfall, Rückenschmerzen..gehts bald los?39.SSW

Hallo ihr Lieben,

hab ab heute Nachmittag mit meinem Kreislauf zu kämpfen, ist mir teilweise schwindelig, heiß und kalt und ich fühl mich einfach nícht so fit und ziemlich unruhig.
Von Wehen, aússer ein Ziehen im Rücken an immer dem gleichen Punkt, jedoch keine Spur.
Zudem kommt dass ich seit heute morgen Durchfall habe.
Der Kopf des Kleinen liegt zwar nach unten jedoch noch nicht richtig im Becken drin...kanns trotzdem ein Zeichen sein, dass es bald los geht?

Meine erste Schwangerschaft war ein Kaiserschnitt, also hab ich mit Wehen oder dem Beginn der Geburt wenig Erfahrung....#kratz

Danke für eure Antworten....#freu

Alles Liebe,
happy_1010 mit Boy (17Monate) und #baby-Boy inside (ET-10)

1

Hallo
Als Sophie sich auf den Weg machte, hatte ich auch ein paar Tage davor Durchfall. Aber ihr Kopf sass schon glaube um die 27.SSW tief im Becken, hatte mir jedenfalls mein FA immer gesagt. Also dann wünsche ich Dir schonmal alles gute für die Geburt. Wir üben noch an Nr.2
LG Jenny u Sophie 16Monate (bei der jetzt Epilepsie festgestellt wurde:-( )

2

halo happy!

am abend vor lucas geburt, hatte ich mich gefühlt als wenn ich eine grippe bekäme = einfach hundeelend!

um 2 uhr nachts war dann die Fruchtblase geplatzt und um 8.20 war luca auf der welt!

durchfall hatte ich jedocht nicht!

es kann ein anzeichen sein, muss abba nicht!

ich wünsche dir eine schöne geburt!

lg bine

Top Diskussionen anzeigen