in der 21 SSW Körperteile v. Baby ertasten??

Hab das auf einer Internetseite gefunden, dass man ab der 21 Woche schön Köpfchen, Po, Rücken ertasten kann!

Stimmt das??#kratz Also ich bin der 21 Woche und ich trau mich gar nicht auf meine Bauchdecke zu drücken um etwas zu ertasten!!

Was sagt ihr? Habt ihr schon erfahrungen??

1

Hallöchen,

hab das zwar nicht gelesen, aber kommt hin. So seit ca 3 Wochen kann ich mal ne Beule fühlen. ´Weiß dnn nur nicht ob es Kopf oder Po ist. Aber auf jeden Fall ist es mein Schatz. Mein Mann kann das auch schon fühlen wenn der kleine gut liegt.


Liebe Grüße
Martina mit #baby Nils (23SSW) im Bauch

2

Hallö,

ich habe das noch nie ertasten können. Habe aber auch schon mal gelesen, das man, wenn das Kind strampelt , merken könnte, ob das jetzt ein Fuss oder der Po war.

Ich konnte es bisher nie unterscheiden.

LG

Tanja 6,5,2 #baby26.SSW

3

Ich habe dafür kein Gefühl schon in der ersten SS konnte ich bis zum ende rein gar nichts ertasten. Mein Mann immer total begeistern oh fühl mal der Po oder ein Fuß, ich bin dafür eindeutig zu doof, für mich fühlt sich alles gleich an.

Top Diskussionen anzeigen