Hilfe an Fischfachverkäuferinnen!!! Hering in Sahne-Dill-Soße

Hallöchen,
sind die abgepackten Heringshappen in Sahne-Dill-Soße Rohfisch oder net?
Mann, mann, mann....
Noch nit mal die Fa. beantwortet meine Frage.
#schwitz Ich könnt die grad mal essen.
Gibts hier jemand der sich da fachkundig auskennt?

1

Hi,
ich würde sagen nicht roh. Sieht man ja eigentlich auch. Matjes ist roh. Also ich hab auch schon schwanger etliche Herings-Dillhappen verspeist, unbeschadet. Lecker.;-)
vlg tina + 25.SSW#baby

2

hallo tina,

heißt das also ich darf keinen matjes essen? wo ich doch gerade so einen hunger darauf entwickeln könnte#schmoll

lg Ines+#babyinside14ssw

3

Hallo

hab leider auch tierisch Lust auf Matjes...hab am Freitag abend deswegen gepostet und da kamen Antworten von bloss nicht ist roh bis unbedenklich weil im Alete Kochbuch ein Schwangeren Rezept drin ist. Keine Ahnung also, würde mich auch sehr interessieren. Hab jetzt aber welche gegessen, halt nicht Unmengen...

???

Kili77

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

ich hab grad was gefunden was mich sehr beruhigt juhu!!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=773414

lest mal nach, anscheinend is Matjes und Heringszeugs ok

lg Kili77

guten Appetit! #koch

Top Diskussionen anzeigen