Leberflecken auf den Brustwarzen???

Kenn das noch jemand???
Seitdem die Brustwarzen außenrum dunkler geworden sind, haben sich 2 kleine Leberflecken mitten auf der Brustwarze platziert.
Ich habe am ganzen Körper so gut wie keinen Leberfleck, deshalb finde ich das etwas merkwürdig.

Kennt das jemand???

LG

Sicla + #ei (34.SSW)

1

Hallo,

also ich hatte diese komischen Flecken nach der Schwangerschaft bekommen und bin damit zum FA ...

Der meinte, dass das die Hormone sind und, dass sich das wieder gibt ...

Meine sind schon wieder um Einiges besser geworden ... wenn man mal von der Erdanziehung absieht :-p



Viele liebe Grüße und vor allem alles Gute für die Geburt wünschen

Cat & Lukas (* 26.09.2006) die sich nicht vom SS-Forum trennen können #schein
http://www.unserbaby.de/cathrin/content.html

2

Ja hi!!!

Bei mir hab ich zwar noch keine Leberflecken gesichtet, allerdings so kleine Hautfetzen nenn ich sie mal, die so ein wenig abstehen...sieht auch klasse aus :-(

Die sind aber am Warzenhof sozusagen.

Ja ja ... öfter mal was neues am Körper. Dafür bin ich verschont von Rissen!!!#huepf

Alles LIebe weiterhin!

sipabi + Redon (35.SSW)

Top Diskussionen anzeigen