Wirkt Lefax bei euch?

Hallo,

hab starke Blähungen und mir deshalb Lefax Kautabletten besorgt - hab aber überhaupt nicht das Gefühl, dass die was bringen. Wie ist das bei euch, hilft das oder habt ihr andere Tipps?

Carena mit #baby und #ei

1

He du,

also mir helfen die nicht :-[

Tips hab ich aber keine..mir hat bisher nix geholfen...

lg

Nici + #baby girl (28. SSW) inside

2

hallo
bei mir hilft Sab simplex hat keinen nebenwirkungen und wenn du was übrig hast kann dass dan auch der säugling bekommen wenn er auf der welt ist.

Liebe Grüße Theresa mit #baby boy Krümel 20te woche

3

so lächerlich es klingt: fencheltee ist pupstee #hicks

aber eine tasse ilft da natürlich nicht...

lg
sonja (23.ssw)

4

servus carena,

das problem kenn ich leider nur zu gut, in der frühschwangerschaft hab ich oft gedacht ich platze und mich vor blähungsschmerzen richtig gekringelt.

lefax darf man ja nicht länger wie drei tage nehmen, also hab ich das einmal probiert und dann sollte ich 2 wochen pause machen, das ging natürlich nciht gut.

ich habs mit fencheltee und babynos tropfen geschafft. ich hab ganz viel fencheltee getrunken und von den babynos tropfen so immer einen teelöffel genommen. da ist zwar alkohol drinn, aber ist besser als davonzufliegen.

die sind für säuglinge und mein fa hatte da nichts dagegen.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe grüße

Pipim 29+1

Top Diskussionen anzeigen