Stechen in Harnleiter und Blase ????

Hallo ihr Lieben!

Hab da mal ne Frage. Seit einiger Zeit sticht es ab und zu ganz doll im Harnleiter und in der Blase. Ist das normal??#hicks
Hatte auch schon das stechen in der Scheide, aber jetzt ist es halt woanders.#gruebel

VG Mandy & #babyMarvin 36.SSW

1

hmmm, ich war ja noch nie so weit ss wie du #hicks, aber ich denke, wenn du keinen auffälligen befund im urin hast (würd ich aber beim FA testen lassen), dann drückt dein baby ganz blöd auf die blase...

lg
sonja (23.ssw)

2

Hm, will mich da mal kurz einmischen.

Ich hatte das auch und bei mir waren die Urinsticktests immer negativ. Erst im Krankenhaus haben die bei mir dann eine Urinkultur angelegt und doch Baterien entdeckt. Will sagen: Sollte sich das mit viel trinken und so nicht bessern, dann meld dich doch nochmal beim Arzt und berichte ihm von deinen Beschwerden und frag mal nach einer Kultur!

Liebe Grüße
Martina

3

also stechen in der blase hab ich nicht, aber so ein komisches stechen im harnleiter. glaub zumindest dass es da is #kratz
ist aber nur ab und zu, aber dafür unangenehm :-[

aber was das ist? keine ahnung


uggl 31+4 SSW

4

Hallo!

Ich hab das auch seit ein paar Wochen. Ich kann mir vorstellen, dass das normal ist. Schließlich drückt das Kind ja auch nach unten und dann ist kaum mehr Platz. Ich würde mir mal keine Sorgen machen, solange die Urinwerte stimmen.

Viele Grüße,
Simone 33 + Nick ET - 8

Top Diskussionen anzeigen