Merkt man es, wenn der Bauch sich senkt?

#huepf Huhu ihr Lieben!

Hab isch mal Frage, habt Ihr gemerkt, als sich der Bauch gesenkt hat? Oder kommt das quasi über Nacht? #augen#kratz

Müsste doch dann bei mir auch so langsam losgehen, oder?
Isch weiß nisch..#augen

Ansonsten geht's mir gut, nur noch 5 Wochen#schock.
Wow, die Zeit rennt.

Schon mal #danke fürs Antworten!

LG von der heute etwas verrückten ;-)#augen Maren
(36.SSW)

1

Hallo Maren

hab ich auch schon überlegt und mal so im Internet rumgesucht. Soll ganz unterschiedlich sein. Manche merken die Senkwehen und manche nicht. Ich hab ein wenig das Gefühl, dass mein Bauch seit dem Wochenende etwas tiefer hängt und meine Kleine ist auch seit dem ruhiger geworden. Aber wirklich gemerkt hab ich nichts und ob das jetzt auch schon wirklich Senkwehen waren weiß ich nicht. #gruebel

LG #blume
Sabrina

2

Schätze schon, dass man das merkt. Hebi meinte, dass es oft den Männern auffällt, dass der Bauch "komisch" aussieht. Und falls du kurzatmig bist und Sodbrennen hast, ist das plötzlich besser...
finde auch, dass die Zeit rast und mein Bauch ist noch nicht mal am Rippenbogen - vielleicht wächst er da auch gar nimmer hin....Gruß S. (35.SSW)

3

Hallo,

manche Frauen merken es und andere sehen es nur!Wenn der Bauch sich senkt,entstehen sogenannte Senkwehen,aber es giebt einige Frauen,die das garnicht spühren.Dann kannst du aber durch einen Blick in den Spiegel sehn,das sich dein Bauch gesenkt hat!

Lieben Gruß Maja

4

Mir kommt es so vor, als ob mein Bauch sich in den letzten Tagen ein wenig gesenkt hätte - aber so ganz sicher sind mein Schatz und ich auch nicht... #kratz

Aber nachdem er sich bei manchen Frauen überhaupt nicht senkt, messe ich dieser Sache keine allzu große Bedeutung bei.

Der Kleene wird auf jeden Fall bald rauskommen - Bauchsenkung hin oder her! ;-)

Und ich freu mich schon so auf den Krümel!! #huepf
Und ich bin so gespannt, wie er aussieht und wie er riecht und wie er schreit und guckt und... ach, einfach alles!!

Ich freu mich einfach schon tierisch!! (hab ich das schon mal gesagt? #gruebel)
LG Claudi (38.SSW)

5

Hallo Maren,
bin auch in der 36.SSW und mein Bauch hat sich in der letzten Woche gesenkt.Hatte ziemlich oft "ziepen" im Bauch und der Umfang am Bauchnabel ist um 5 cm gewachsen.Mittlerweile bekomme ich auch wieder besser Luft (günstig,da ich dick erkältet bin...).

Tja wir rechnen auch langsam rückwärts,liebe Grüße

Lexihexe 75 mit Nils und#babyPaula inside

6

Hallo,

mein Bauch senkte sich erst kurz bevor mein Mäuschen kam, so etwa um die 36.SSw und ich habs nicht bemerkt.
Unsere Süße kam in der 37.Ssw.Aussenstehende haben mir das dann gesagt,das mein Bäuchlein jetzt irgendwie tiefer hängt ;-)

LG
Tanja

7

#danke für die Antworten.

Ich werd mich mal auf die Lauer legen und gucken, wann sich was tut....oder auch nicht....;-)

Wenn es nach mir ginge, dann könnte ich Püppi jetzt auch schon rausholen, #hicks bin sooooo neugierig auf sie...

Ich geh jetzt erst mal Schokolade naschen...#mampf #schein


So, genug gesabbelt.....#bla

Top Diskussionen anzeigen