Maimamas-träumt ihr auch so wirres zeug?

also bei mir ist es in den letzten tagen echt extrem.. die eine nacht habe ich geträumt, dass meine mutter gestorben ist #schock.. ich hab echt die nächste nacht angst vorm einschlafen gehabt und dann hab ich geträumt, dass mich jemand umbringen will.. lauter so n scheiß.. gehts euch auch so? echt ätzend :-[

lg Janine + Keanu inside 30. SSW

1

Hallo

mir geht es auch so, träume schon seit einigen Wochen so blödes Zeug und alles mit realen Personen. Manchmal nach dem Aufstehen weiß ich dann gar nciht was wahr und falsch ist.

Hoffe das geht irgendwann wieder vorbei.

Schöne Schwangerschaft noch.

Claudia (28.SSW)

3

ja, ich hoff auch, dass das bald vorbei ist.. das macht einen ja fertig.. vor allem der traum mit meiner mutter, ich war fix und fertig.. musst sie erstmal den nächsten tag anrufen, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist.. ich hatte den ganzen tag zu tun gehabt sag ich dir.. ätzend.. wünsch dir auch ne schöne SS ;-) danach wird bestimmt alles wieder normaler ;-)

5

Hoffen wir doch mal und vielleicht auch schon eher (hoffe ich)

2

geht mir ganz genauso!

Wirklich immer mit realen Personen und ich weiß noch alles am nächsten Morgen!

Oft hat es aber auch Bezug zum Tagesgeschehen!

Aber mit Umbringen oder so noch nicht zum GLück #freu

Alles Gute
Christiane 28. SSW

4

wart mal ab, das kommt noch.. lach.. nee, keine angst.. ist aber auch schlimm mit dem geträume.. furchtbar.. hoffentlich ist die SS bald vorbei und alles normalisiert sich wieder ;-)

6

Ohhhhh ja, das kenn ich nur zu gut!

Habe gestern geträumt das ich was warmes zwischen den Beinen hatte und hab dann aufm Klo festgestellt das nur so Blut aus mir rausfloss, Literweise.#augen

Das hat sich so echt angefühlt!#schock

Bin mit nem wild klopfendem Herzen aufgewacht.....und musste mich vergewissern das es meiner Maus gut geht.
Die hat mich auch prompt ganz fest getreten;-)

Hoffe das sich die schlechten Träume nicht zu oft wiederholen.:-(

Liebe Grüße

Sabine 28 SSW

Top Diskussionen anzeigen