Vieviel haben eure Babys in der 34SSW gewogen???

Hallo,meine Frage steht ja oben. Hoffe sehr diesmal mehr Antworten zu erhalten. Mir ist das sehr wichtig,wegen meinem Geburtstermin. siehe gestern 22 Uhr rum Vielen vielen Dank :-)

1

Hallo Lusia,

kopier den Link doch einfach in das Posting rein, dann muss man nicht nach deiner Frage suchen...

Es scheint wirklich eher Richtung März zu gehen... mein Krümel wiegt z.Z. ca. 1800 gr und ist 34. SSW... (na gut, eher zierlich).

Eine Frau, die im KKH mit mir (sie 34. SSW) entbunden hat, hat einen 2800 g schweren Jungen zur Welt gebracht und da haben die Ärzte schon gelacht... wie der in der 40. SSW ausgesehen hätte.

Richte dich mal lieber auf einen früheren Termin ein...

LG Ninna

2

Hallo!

Ich war letzte Woche in der 34. Woche bei meiner Frauenärztin und sie hat die Kleine auf 2800 Gramm (+/- 400 Gramm) geschätzt. Ist aber eher viel! Nach dem Durchschnitt der Messungen wäre ich da schon Ende 36. Woche gewesen.

Liebe Grüße, Ellen mit Jonas (4 J.), Bastian (23 M.) und Babygirl 33+6

Top Diskussionen anzeigen