Hilfe!Bin kurz vorm Ausrasten,nächsten Sa ist Junggesellenabschied!

Hallo an alle!
Bin jetzt in der 23.SSW und heirate in genau einem Monat.
Nächsten Sa wollen die Freunde meines Verlobten einen Junggesellenabschied für ihn organisieren, dabei wurde schon `ne eigene Stripperin vorgeschlagen (zum Glück aber nicht organisiert).
Er muss an dem Abend ja Geld verdienen und Kondome, Gummibärchen, etc. verkaufen - das ist ja noch alles ok.
Jetzt hat meine eigene Freundin vorgeschlagen, dass er für Geld ja Frauen massieren kann, von Küssen war auch noch die Rede#schock
Ich bin grad wegen meinen Hormonen sowieso schon am ausrasten - wenn da was passiert...
Übertreib ich????
Jetzt ist für mich halt der schlechteste Zeitpunkt, an dem ich von meinen Freund enttäuscht werden kann (schwangerschaft!!!) Ich vertraue ihm ja schon, aber da sind so schlimme Typen dabei #schmoll
Sorry, bin echt am Verücktwerden#heul
LG, lili

1

Da kann dir hier leider niemand helfen. Sprich mit deinem Freund darüber.
Du kannst doch eh nichts daran ändern, oder willst du ihm den Abend verbieten?
Ich kann deine Angst (solange es dafür keine wirklichen Gründe gibt) nicht nachvollziehen.

2

Hallo,

ich wöllte es auch nicht. Sag´s ihm, mache Regeln aus.
Z.B. Stripperin ja, aber du suchst aus und anfassen geht auf keinen Fall #augen ne ne
sonst vergelte und gönn dir nen Stripper ;-)

3

HI

Ich kann dich verstehen.
Vielleicht redest du einfach mal mit den Typen und deiner Freundin, wie das für dich ist.
Und vielleicht auch mit deinem Verlobten.
So ganz allgemein und neutral, was für dich in Ordnung wäre und was nicht.
Er wird das sicher verstehen.
Auch wie sehr dich das gerade beschäftigt.

Alles Liebe

4

ich bin ja an dem Abend gar nicht dabei - kann mir die Stripperin also nicht aussuchen - reden kann ich mit ihm auch nicht wirklich, weil es ja `ne Überraschung werden soll#schmoll

5

Was ist daran bitte schlimm?? Es ist ein Junggesellenabschied!!
Das heißt ja, das er sich von dem Lebensabschnitt trennt und einen neuen abschnitt beginnt!!
Mit dir!! Er will dich Heiraten!! Warum sollte er dich dann betrügen??
Lass ihm seinen spaß und hab vertrauen!!

Alles gute für euch!! #klee

LG Jacky #herzlich

7

Hi Jacky!
Aber nur weil man heiratet, bedeutet es doch nicht dass er nicht mehr mit seinen Kumpels weg und was trinken darf!!!
Das Leben ändert sich mit dem Tag doch nicht komlpett!
Für was gibt es diesen Schwachsinn überhaupt???
Ok, ich habe letztes Jahr auch einen für meine Freundin organisiert - aber das ganze war echt harmlos.
Meiner wird allerdings auch erst nächstes Jahr, wenn ich nicht mehr schwanger bin stattfinden - hätten die das doch genauso machen können...

10

Es sind Männer, die brauchen sowas, nicht alle aber einige...
Bei uns ist es normal und ich finde es überhaupt nicht schlimm.
Ich finde diese abschiede total witzig und die machen richtig spaß!!
Also ich kann sie nicht verstehen... Ich will sie damit nicht angreifen, wenn sie angst hat, ist es kein schönes Gefühl...
Aber ich kanns halt nicht verstehen, weil mich das nicht stören würde,ausser küssen, aber das würde er auch nicht machen!
Ich weiß halt wie es auf diesen Partys zugeht und ich kenne meinen Freund und hab vertrauen...

LG Jacky

weitere Kommentare laden
6



Hallo Lili,

ich kann dich gut verstehen...ich würde es auch nicht dulden, also ne stripperin oder was mit massieren geschweige denn was mit küssen...

mein freund und ich wollen dieses jahr auch noch heiraten#freu#freu#freu#freu#freu aber für uns beide steht fest, dass wir beide keinen junggesellenabschied wollen....
wir wollen lieber mit ein paar guten freunden einen polterabend machen, ist auch viel schöner...finde ich jedenfalls

ich wünsche dir noch viel glück für deine hochzeit und auch für den rest deiner schwangerschaft:-D


Lg Jana + #ei 14ssw

9

Hi Jana!
Wenigstens Eine die mich versteht! Wünschte wir hätten auch diese Abmachung.
Verstehe sowieso nicht warum es diesen Schwachsinn gibt!
Nur weil man heiratet bedeutet es doch nicht, dass keiner mehr ohne den anderen fortgehen darf...
Das Leben, bzw. die Beziehung ändert sich doch nicht von den einen auf den anderen Tag!
Ich wünsch Euch auf jedenfall eine schöne Hochzeit und lange glückliche Ehe#freu
Mach mir wahrscheinlich wie immer zu viele Gedanken#hicks

20

Das denke ich auch mit dem weggehen, man will sie ja auch nicht einsperren, aber ich glaube es gibt irgendwo grenzen und da hört für mich(wahrscheinlich auch für dich)der spass auf...
mein freund steht zum glück nicht auf sowas, er trinkt überhaupt keinen alk;-) ich dafür trinke gerne mal ein glas wodka-energy oder mal was leckeres anderes(zur zeit ja nicht), aber so ein junggesellenabschied geht über seine grenzen, bei den meisten jedenfalls...
denn bei ner stripperin oder auch beim küssen/massieren hört für mich der spass auf...anschauen wäre ja ok, aber auf so einer junggesellenabschiedsparty geht die stripperin ja meist voll aufs ganze, da würde ich durchdrehen und die alte könnte laufen, und zwar weit laufen....mag sein, dass ich eifersüchtig bin, aber wer bitte wäre das nicht, wenn so ne nackte tuse sich nur für deinen freund auszieht....und umgekehrt wäre es bei meinem freund auch, der würde es nicht toll finden, wenn so ein stripper das nur für mich machen würde....
und ausserdem warum muss man einen junggesellenabschied mit einer stripperin feiern???das verstehe ich wohl nie....


ich könnte noch soviel schreiben, also was natürlich gegen einen junggesellenabschied spricht, aber dann würde ich noch morgen schreiben..:-)

ich wünsche dir noch viel glück für deine bevorstehende hochzeit und auch viel glück mit deinem wurm, wenn er/sie denn mal da ist.....

Lg Jana + #ei

8

Hallo,

also ich finde das auch nicht so schlimm.

Soll´n sie ihm doch ne stripperin holen, das heisst doch nichts, er sieht doch bestimmt nicht zum ersten mal ne nackte Frau, da man sowas ja sowieso überall zu sehen bekommt.

...und ne Stripperin ist doch keine Nutte.

Und das er sich mit massieren gerld verdienen soll ist auch nicht so tragisch, als ob alle Frauen angerannt kommen würden und sich von ihm begrapschen lassen würden.

Gönn ihm doch den Abend, er wird schon artig bleiben.

LG

Dana ( 24 SSW )

12

Hallo Lili!

Ich kann Dich gut verstehen! Ich bin auch heilfroh, daß bei uns keiner einen Junggesellenabschied veranstaltet hat. Finde ich einfach furchtbar! Bei Bekannten von uns mußte sich die Frau in der Stadt von anderen Männern küssen lassen und hat dann 1,- Euro von denen bekommen. So einen Mist hätte ich nicht mitgemacht. Einen trinken gehen, Kondome verkaufen... das ist ja noch ganz lustig, aber manche Sachen müssen einfach nicht sein.

Rede doch einfach mit Deinem Freund und frag ihn auch mal nach seiner Meinung, vielleicht möchte er bei solchen Sachen nicht mitmachen und ihr findet gemeinsam eine Lösung.

Liebe Grüße

Nicole

15

Hallo,

ich finde Du reagierst da über.
Junggesellenabschied ist nun einmal kein Skatabend und da trifft man als Mann auch auf Frauen. Genauso wie umgekehrt. das heißt doch noch lange nicht daß er sich dort eine andere aussucht oder sowas.
Verstehe ja daß man sich in der SS eh etwas angeknackst fühlt aber den Spaß sollte man dem Partner schon gönnen. Schade wenn Du ihm den Abend mißmachen würdest...LG Z.