@ wehencocktail-dosierung auch hebi gabi

hey,ihr lieben

also es wurde ja jetzt schon viel über sowas geschrieben, aber in welchem verhältnis mischt man das eigentlich.
wieviel rizinusöl und wieviel schnaps oder sekt#glas brauch man da??????#gruebel
also wenn dann soll sie am 28.02. kommen , und das wäre ja auch nur 10 tage vor dem errechneten ET...#freu

gebt mir bitte viele antworten und viel glück und spaß den anderen #schwanger´en

#danke mareen+Kevin+STRAMPEL#babySelina inside

1

Hi

Wehencoctails nimmt man nur in Rücksprache mit FA oder Hebamme!
Also wende dich doch bitte an selbige.

Und wiso MUSS Dein Kind am 28.2. kommen - dann kannst ja gleich nen WKS machen lassen! So ein Quatsch....

Dein Kind entscheidet ob es kommen will oder nicht - ansonsten hast du eh nur Durchfall, der sich gewaschen hat.
Also kannst den Coctail gleich weglassen.

LG Nita, 21ssw mit nr.3

2

Sprich das mit deiner Hebamme ab - im Alleingang sollte man dieses Zeug nie zu sich nehmen!!

LG Claudi (38.SSW)

3

Sowas funktioniert sowieso nicht, da es hier nicht nach deinem Willen geht, sondern nach Lust und Laune deines Kindes.

Das einzigste, was du haben wirst ist Durchfall und Magenkrämpfe und das kann zu Dauerwehen führen und die tun dem Kind so garnicht gut.

Wenn Wehencoktail, dann ÜBERM Termin mit geöffnetem MM und leichter Wehentätigkeit, möglichst mit CTG vorher und auch nachher.

Nenn mich übervosrsichtig, aber ich habe da gerade schon die (nicht so) tollsten Dinge erlebt.

LG

Gabi